20.12.2019: 52. Leipzig eSports Stammtisch
#1
Hallo alle zusammen,

der letzte Stammtisch ist noch nicht lange her und es stellt sich schon die Frage wie es mit dem Nächsten weiter geht.

Wir haben dieses Jahr das Glück/Pech recht kurz vor Weihnachten unseren regelmäßigen Termin im Stuk zu haben und da ist die Frage was wir planen, denn vermutlich werden einige schon auf dem Weg in die Heimat sein.

Was haltet ihr denn von einem gemütlichen Abend mit Brettspielen oder Ähnlichem?
Nach alter LES-Manier "jeder bringt mit worauf er Bock hat" und die Leute tun sich dann nach Lust und Laune zusammen. Smile

Kommt denn überhaupt jemand? Weiß jemand ob der Stuk da auch SICHER noch offen hat?
Ist vielleicht schon etwas ganz anderes geplant?
Antworten
#2
Ich mag die Idee! Big Grin
Perfekte Gelegenheit Twilight Imperium mitzubringen - wer hat 10h Zeit?^^
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Antworten
#3
ich bin da bereits auf dem weg in die heimat, erfrage aber gerade, ob der stuk da noch offen hat
Antworten
#4
Wir standen zumindest auf deren Ankündigungsplakat.
Aber sicher ist sicher. Danke derder Smile
Antworten
#5
Ich bin eher für was weihnachtliches trotzalledem
Antworten
#6
Was genau wäre denn etwas weihnachtliches? Smile
Antworten
#7
Man könnte ein Weihnachtsgegenstände-Montagsmaler machen Big Grin

Allerdings werden wohl nur Marco und ich da sein, wenn ich nach den Beiträgen hier gehen kann...
Antworten
#8
Ich würde vll rumkommen und bin immer für ein paar Runden Doppelkopf oder so zu haben.
Wenn ihr allerdings allein sein wollt, sagt Bescheid. Wink
Zitat:RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Antworten
#9
Eigentlich steh ich schon auf Zuschauer.
The more the merrier Tongue
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Antworten
#10
Ich hoffe das ich auch dabei sein werde
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste