Alter Vorstellungsthread
Ob es wirklich auf ein Squad hinausläuft weiß ich noch nicht, dennoch hoffe ich, dass LoL auch hier ein bisschen präsenter wird. Wink

Aber mal sehen was sich da noch so bewegt.
Willkommen erstmal,

wenn du dich um das Forum als Mod kümmern würdest (bzw. jemand anderen vorschlagen kannst der das übernimmt) kann ich euch gerne ein Forum erstellen.
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
oder du kommst erstmal in der community an. Wink ich bin mir sicher es kommen noch mehr lol spieler, es ist ja alles noch ganz frisch bei uns...
kannst mich gerne bei steam adden "[LES]serenity", wenn du mal lust auf ne runde dota hast.
Pedicabo ego vos et irrumabo.
Hallo
Ich bin Patrick (15 Jahre alt - Ich weis, dass ich wahrscheinlich der jüngste her bin ^^) und komme als (wahrscheinlich) einziger hier aus der zivilisierten Welt. Aus dem Westen(genauer BW). Ich gehe zurzeit noch auf eine Realschule, was danach kommt weis ich noch nicht. Mal schauen.
Auf Starcraft Leipzig bin ich durch den Ultra-Mega-2.MC-BoZZ-Toss Performer gestoßen.

Ich mag Gaming, Bücher, Serien, Filme, usw....

Ich mag keine Tomaten, Zergs, Terraner und Protosse( im Pvp), Schule ist eh scheise, blablabla....

Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja ma von einem 15 jährigen in SC vermöbeln lassen Smile
Zivilisierte Welt...Baden-WürtembergDodgy
Ich muss mich doch sehr wundern über diese Worte ausm Ländle...

Dennoch: Welcome!Big Grin
Du darfst erst wieder Starcraft spielen wenn du die Himmelsrichtungen erlernt hast Padierfind!
There is no method to madness, but there is a lots of giggling.
Oo Ja stimmt Sad Ausversehe die falsche Himmelsrichtung geschrieben Big Grin Ich mein natürlich den zivilisierten Westen.
Hallo zusammen,

ich bin der Christian (25) und bin eigentlich zufällig hier auf das Forum gestoßen. Ich wohne jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr in Leipzig und schlage mich tagtäglich durch Berufsleben 8). Die Studienzeit liegt auch schon ein wenig hinter mir. SC II gehört nicht zu den Spielen auf meinem Rechner, aber seit nunmehr 2 1/2 Jahren bin ich begeisterter LoL-Spieler. Ich weiß momentan nicht ob ich in dieser Hinsicht bei euch auch Anschluss finden kann, aber so ein zweit Leute haben sich ja ebenfalls bereits als aktive LoL-Gamer geoutet. An SC II habe ich leider auch wenig Interesse, meine WC III Karriere beschränkte sich auch mehr aufs coachen als aufs selbst spielen Tongue.

Ansonsten hoffe ich neue Leute kennenzulernen und ein bisschen mehr Einblick in Esports Szene unserer schönen Stadt zu bekommen.

Gruß
N3uM1
Seid gegrüßt ihr Frischlinge Heart

(23.03.2013, 22:19)Padierfind schrieb: Ich mag keine Tomaten, ...
Da kannst du dich ja mit iceclaw zusammen tun, der hat dieselbe Aversion Big Grin

(26.03.2013, 22:42)N3uM1 schrieb: aber seit nunmehr 2 1/2 Jahren bin ich begeisterter LoL-Spieler. Ich weiß momentan nicht ob ich in dieser Hinsicht bei euch auch Anschluss finden kann, aber so ein zweit Leute haben sich ja ebenfalls bereits als aktive LoL-Gamer geoutet. An SC II habe ich leider auch wenig Interesse, meine WC III Karriere beschränkte sich auch mehr aufs coachen als aufs selbst spielen Tongue.

Na inzwischen seid ihr so viele das ich euch einfach in den nächsten Tagen ein Forum erstellen werde und dann schauen wir mal wer sich als Mod-tauglich herauskristallisiert Wink

Wie kann man denn coachen ohne selbst zu spielen? Fehlt da nicht das Spiel Wissen?
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
(26.03.2013, 22:42)N3uM1 schrieb: aber seit nunmehr 2 1/2 Jahren bin ich begeisterter LoL-Spieler. Ich weiß momentan nicht ob ich in dieser Hinsicht bei euch auch Anschluss finden kann, aber so ein zweit Leute haben sich ja ebenfalls bereits als aktive LoL-Gamer geoutet. An SC II habe ich leider auch wenig Interesse, meine WC III Karriere beschränkte sich auch mehr aufs coachen als aufs selbst spielen Tongue.

Zitat:Na inzwischen seid ihr so viele das ich euch einfach in den nächsten Tagen ein Forum erstellen werde und dann schauen wir mal wer sich als Mod-tauglich herauskristallisiert Wink

Wie kann man denn coachen ohne selbst zu spielen? Fehlt da nicht das Spiel Wissen?

Bei WC 3 gings eig gut mit dem schauen von Spielen/Replays etc. Also ab und an hab ich mich auch mal selbst an nen game getraut, aber das war dann meist nicht die welt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste