Alter Vorstellungsthread
(27.03.2013, 10:03)gXxshock schrieb: das ich euch einfach in den nächsten Tagen ein Forum erstellen werde

Na das klingt doch super. Ich denke schon das wir dann vielleicht etwas vernünftiges auf die Beine gestellt bekommen. Wink
Das League of Legends Forum ist da

sagt Bescheid wenn ihr noch mehr Sub-Foren braucht, ich habe erstmal die Standard Sub-Foren erstellt.
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
Soooo nochmal für alle:

Hallo, ich bin Christian 21 Jahre alt und studiere in Leipzig. Ich spiele Starcraft 2 seit der Beta und hab davor auch schon (mit eher geringem Erfolg) Broodwar gespielt...Hin und wieder auch LoL oder CS:GO. Abgesehen davon mache ich hin und wieder Sport, treffe Freunde, höre bösartige Musik, bin auf Konzerten und Festivals und was eben so dazu gehört ;D

Dann hoffe ich mal auf ein fröhliches Zusammenleben!
Hallo Christian!
Was ist denn bösartige Musik?
Ich schließe mich mal an Smile

Ich bin Marten und bin 23 Jahre. Ich komme ursprünglich aus Cottbus (Brandenburg) und bin seit 2-3 Jahren in Leipzig. Ich studiere an der SAE Webdesign und Developement und bin die ganze Woche als Programmierer tätig. Freitag hab ich uni ^^.

Ich hab damals mit wc3 angefangen in die esports richtung zu gehen, da war ich 15 oder so, zwischenzeitlich hab ich bass in ner deathcore band gespielt und ich hatte auch mal eine Schlagzeug ausbildung genossen.

Ich bin eig sehr umgänglich möcht ich meinen
Wenn ich grade nicht online bin in sc2 dann werd ich vermutlich arbeiten oder mit meiner freundin was unternehmen^^ hab seit release sc2 gespielt aber nie richtig aktiv, das kam erst anfang '13 nach einer ausführlichen LEague of Legends eskapade ^^hab lange gespielt und viel zeit reingesteckt aber die community kann man nicht ignorieren deswegen hab ich aufgehört.

edit: und ich mache viel zu oft diesen hier: ^^
Hallo Marten,

schön jemanden hier zu haben, der ganz aus meiner Heimatnähe kommt!
Das mit LoL verzeihen wir dir. Du hast es ja auf die richtige Seite der Macht gschafft.
Viel Sc2 spielen du musst, die LoL community vergessen du musst.
Hi!

Etwas Zeit gefunden...nun stelle auch ich mich vor! Smile Einige kennen mich vielleicht. Ich bin der Andreas, 27Jahre alt und komme aus Leipzig und spiele SCII seit der Beta. Momentan noch nicht Hots, dafür immer noch WoL! Ich habe momentan Prüfungsstress und denke das ich gegen Ende des Jahres aktiv dabei bin. Bis dahin bin ich aber bei kleinen Aktionen immer dabei. Einfach Fragen...vielleicht habe ich Zeit uns Lust! Smile

uFo

Wohne zwar in Hamburg, aber ich bin Leipzig und LES treu! Smile
(24.04.2013, 11:48)MaD schrieb: edit: und ich mache viel zu oft diesen hier: ^^
Das kann ich allerdings bestätigen nach dem wir heute zusammen Volleyball gespielt haben, aber sonst ein ganz netter Cool nur zu viel Kraft in den Armen Big Grin
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
so isser, der ball hätte aus beton sein müssen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste