Noch einer

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
The_Xperience
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26. Oktober 2018, 20:36

Noch einer

Beitrag von The_Xperience »

Moin Leute,

ich bin Sven, 33, aus Leipzig. Hab von euch auf der letzten langen Nacht der Computerspiele gehört bzw. euch da gesehen.

Ich spiel seit längerem recht viel Rocket League, manchmal League of Legends und seit einiger Zeit vor allem auch Overwatch. Also dachte ich, ich könnte ja mal vorbei schauen. Ich such vor allem Leute mit denen ich im Team spielen kann. Random Teams sind ja reine Glückssache und man weiß nie wie die sich alle so verhalten. Ich fänds cool vermehrt strategisch spielen zu können und zu besser spielen zu lernen.

Aus eSport Sicht bin ich wohl schon nen alter Sack, aber vielleicht kann ich mich ja trotzdem irgendwo einbringen. :D
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Noch einer

Beitrag von iceclaw »

Herzlich willkommen! :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Antworten