Hey Leipzig

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
Blue Kat
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2018, 18:41

Hey Leipzig

Beitrag von Blue Kat »

Hallo Leute.

Mein Name ist Henri. Ich bin 26 Jahre alt, habe soeben mein Musikwissenschaftsstudium abgeschlossen und spiele LoL seit vielen Jahren(Dia1-2 Niveau). Ich habe einfach mal League of Legends und Leipzig gegoogelt und bin auf euch gestoßen. Seid ihr noch aktiv? Mein IGN ist Blue Kat, bin seit einigen Monaten inaktiv und werde nächste Season wieder ranked spielen.

Liebe Grüße,

Henri
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Hey Leipzig

Beitrag von N3uM1 »

Hallo Henri,

wir haben aktuell 2 League Teams in der UEG. Wenn du Zeit hast, dann schau doch mal auf unserem Teamspeak vorbei. Da kann man gerne mal miteinander sprechen.

Grüße
Neumi
Blue Kat
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2018, 18:41

RE: Hey Leipzig

Beitrag von Blue Kat »

N3uM1 hat geschrieben: Hallo Henri,

wir haben aktuell 2 League Teams in der UEG. Wenn du Zeit hast, dann schau doch mal auf unserem Teamspeak vorbei. Da kann man gerne mal miteinander sprechen.

Grüße
Neumi
Uhm,
lautet der Server 85.214.238.174? Ich kann mich da nicht einloggen.
Benutzeravatar
Rompehielos
Platin Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 13. März 2017, 16:37

RE: Hey Leipzig

Beitrag von Rompehielos »

Auch ein herzliches Willkommen von mir! Einfach als Server lesev.de eingeben dann solltest du joinen können! ^^
Antworten