Hallo :)

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
RobbenLord
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10. November 2014, 19:21
Wohnort: Leipzig

Hallo :)

Beitrag von RobbenLord »

Hallo, ich heiße Raphael ich bin 15 Jahre alt und gehe zur Schule in Leipzig. Ich kenne Leipzig eSports schon länger aber habe mich bis jetzt noch nie getraut mich vorzustellen. Ich spiele viele Spiele, kommt drauf an worauf ich lust habe. Momentan CS und ab und zu Heroes of the Storm. Spiele aber Hauptsächlich CSGO wo ich mich momentan durch die Ranks hocharbeite. Bin leider momentan noch Master Guardian 1 :D

Schönen Tag noch :)

Wenn jemand mal lust hat mit mir eine Runde zu spielen, add mich einfach auf steam: https://steamcommunity.com/id/RobbenLord
Zuletzt geändert von RobbenLord am 5. Februar 2019, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Hallo :)

Beitrag von iceclaw »

Hallo Raphael,

willkommen!
Vll wirst du dich ja dem eventuell entstehenden CS Team anschließen. ;)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
RobbenLord
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10. November 2014, 19:21
Wohnort: Leipzig

RE: Hallo :)

Beitrag von RobbenLord »

iceclaw hat geschrieben: Hallo Raphael,

willkommen!
Vll wirst du dich ja dem eventuell entstehenden CS Team anschließen. ;)
Danke. Das hoffe ich. Bin aber momentan noch zu Jung :D   
Zuletzt geändert von RobbenLord am 7. Januar 2019, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Hallo :)

Beitrag von iceclaw »

Huch ja gerade erst gesehen. Dass ich schon CSGo spielt... tz tz tz.
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
RobbenLord
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 10. November 2014, 19:21
Wohnort: Leipzig

RE: Hallo :)

Beitrag von RobbenLord »

iceclaw hat geschrieben: Huch ja gerade erst gesehen. Dass ich schon CSGo spielt... tz tz tz.
Ja, ist halt meine Große Leidenschaft. Es gibt kein anderes Spiel wo ich so viel Spaß habe. In einen Jahr bin ich dann hoffentlich dabei :D  
Zuletzt geändert von RobbenLord am 8. Januar 2019, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten