Hallo :-)

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
1337m1ka_
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 4. Januar 2019, 20:05

Hallo :-)

Beitrag von 1337m1ka_ »

Hallo, mein name ist Mika, ich bin 14 jahre alt und ziemlich groß für mein alter :) (1.89m). Ich komme aus Leipzig und spiele am liebsten CS:GO (Rank MGE) mit dem netten RobbenLord :) . Wir machen zusammen schon einen guten Job. Ich spiele auch ab und zu Overwatch (flex DPS) damit ich auch etwas abwechslung bekomme. Seitdem ich mich beim Fußball spielen im März verletzt habe spiele ich mehr und mehr und habe viel mehr spaß am spielen.
Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Falls wer mal lust auf eine runde csgo hat einfach im Forum mich anschreiben :) .
MfG Mika :)
Zuletzt geändert von 1337m1ka_ am 8. Januar 2019, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Hallo :-)

Beitrag von iceclaw »

Herzlich willkommen ihr jungen (und großen) Menschen! Merkwürdig, dass ihr bereits CSGO spielt. ;)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Antworten