Hi!

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Jenny
Silber Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20. Februar 2019, 00:15

Hi!

Beitrag von Jenny »

Hallo,
mein Name ist Jenny, ich bin 19 Jahre alt und im Oktober aufgrund meines Chemiestudiums nach Leipzig gezogen. Ich habe bereits an dem Hochschulsport Kurs teilgenommen und bin so darauf gekommen, Mitglied des Vereins zu werden. Ich spiele hauptsächlich LoL und in meiner Freizeit habe ich daneben bis jetzt immer Tennis gespielt, getanzt oder Kickboxen gemacht.
Ich freue mich darauf, ein paar neue Leute kennenzulernen :)
Jenny
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Hi!

Beitrag von N3uM1 »

Huhu und Willkommen! =)
Zuletzt geändert von N3uM1 am 20. Februar 2019, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
muhd4rK
Silber Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 31. August 2018, 20:26

RE: Hi!

Beitrag von muhd4rK »

Willkommen in Leipzig.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Hi!

Beitrag von iceclaw »

Herzlich willkommen! :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Grayknife
Gold Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28. September 2016, 16:32

RE: Hi!

Beitrag von Grayknife »

Hiho :wink:
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal.  :cool:   
iTzSofteis
Silber Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 24. Oktober 2016, 19:24

RE: Hi!

Beitrag von iTzSofteis »

Welcome! :)
Antworten