noch ne Vorstellung

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
MrPBF
Silber Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16. April 2019, 09:54

noch ne Vorstellung

Beitrag von MrPBF »

Moin Leute o/,

ich bin Mr.PBF aka Fabian H., ich bin 18 Jahre alt und ein begeisterter Pokémon VGC-Spieler. Als derzeit noch Schüler bin ich für die Moderation im Strategie und Kampf-Bereichs des Bisaboards zuständig und bin Teil der Orga von eSports Ludwigsburg.

Mein Ziel ist es competitives Pokémon weiter zu verbreiten und das "Kinderspiel"-Vorurteil mehr und mehr dem Erdboden gleich machen.
Als 2facher Invitee für die VGC Weltmeisterschaften habe ich relativ viel Erfahrung in dem Bereich, aber mit Singles oder Smogon habe ich mich noch nie so richtig, als Spieler zumindest, auseinander gesetzt. Das will ich jetzt durch die Teilnahme an der Draft-League ändern

Auf ein spaßiges Zusammenspielen o/
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: noch ne Vorstellung

Beitrag von Tiberium »

Dann willkommen!
Pokemon Freunde sind bei uns in Squad jederzeit gerne gesehen.
Wenn du Zeit & Lust hast: heute 18 Uhr ist von uns ein kleiner Talk zur nächsten Season bei uns im LES TS (da Gib es eine extra Pokemon Raum)
Wenn du Probleme mit Rechten hast PN mich dann einfach im  TS an.
Antworten