Wer das liest, hat es gelesen

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
Patenes Sound of N3rds
Gold Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 22. November 2018, 00:03

Wer das liest, hat es gelesen

Beitrag von Patenes Sound of N3rds »

"Was mich interessiert ist Geld" Salvador Dali

Somit Grüße ich euch! Meine Name ist Patene, ich bin alt genug und studiere Kunstgeschichte und Erziehungswissenschaft bis Ende Sommer 2019. Danach widme ich mich kaputten und alten Gebäuden.

Meine Leidenschaft ist das organisieren und ich bin eine richtiger Otaku, da ich neben den Games vor allem Animes&Mangas&Cosplay&SuperHeros mag.

Social Media ist auch eine weitere Welt von mir wo ihr mich verfolgen könnt:
Wer also schöne Bilder mag verfolgt mich auf @Patenes_Lebensmelodie und Nerdistuff (in Aufbau) auf @Patenes_sound_of_nerds in Instagram.

Bin immer für eine Gespräch zu haben und freue mich dich kennen zu lernen und neue Freunde zu finden.

"Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist." van Gogh

Patene

iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Wer das liest, hat es gelesen

Beitrag von iceclaw »

Willkommen! :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.

Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 564
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Wer das liest, hat es gelesen

Beitrag von Tiberium »

Auch von mir ein Willkommen!

Antworten