Hey

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
0Namon0
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2019, 19:44

Hey

Beitrag von 0Namon0 »

Hallo,
ich heiße Alexander und bin 23 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit an der Universität Deutsch und Ethik auf Lehramt. Ich bin mit Spielen aufgewachsen und verbringe meine meiste Freizeit mit ihnen, also ist es wohl natürlich, dass ich jetzt hier lande. Ich spiele hauptsächich LoL und Offline Spiele. Ich hoffe eine gute Zeit zu haben und neue Personen kennenzulernen.

Glory to Mankind
Benutzeravatar
Grayknife
Gold Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 28. September 2016, 16:32

RE: Hey

Beitrag von Grayknife »

Hey Alex,
schön, dich bei uns begrüßen zu dürfen. ^^
Was für ne Elo hast du bei LoL?

Grüße,
Grayknife
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal.  :cool:   
0Namon0
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22. Mai 2019, 19:44

RE: Hey

Beitrag von 0Namon0 »

Hey Grayknife,
ich bin aktuell Solo/Duo Gold 4. Falls jemand Lust auf Duo oder Flex hat, bin ich gerne dabei ;)

Grüße Alex
Antworten