Hi Hallo

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Uriel Arktos
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2019, 21:14
Kontaktdaten:

Hi Hallo

Beitrag von Uriel Arktos »

Hallo. Ich bin Uriel Arktos. Bin 32 Jahre alt und leidenschaftlicher MMORPG Gamer seit 2005.
Zocke:
-Rainbow Six Siege seit Wihte Noise (Dez.2017) <- Hab auf der Xbox One mit E-Sport Clans zusammen gearbeitet. Nun bin ich auf den PC gewechselt.
                                                                         Deswegen bin ich hauptsächlich hier. Um in ein RB6S - Squad mit zu arbeiten. 
-Guild Wars (2005)
-Guild Wars 2 (20016)
-EvE Online (6/2017) 
-Dota
-Magic the Gathering Arena
-Magic the Gathering Duels
-The Division
-Titanfall 2
-Lineage II
-Blade & Soul
-Anthem 
-Destiny
-Destiny 2
-Diablo III
-Apex
-Forza Horizon 3+4
-Black Desert
-Rocket League

Auch für die anderen Games bin ich immer gern zu haben. Einfach anschreiben und  einladen ;)  
Ich such als alter gebürtiger Leipziger eine aktive Community. Wär schön hier endlich für so einige Games fähige Gamer hier zu finden ;) ....
Freu mich auf euch.
Zuletzt geändert von Uriel Arktos am 1. Juni 2019, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: Hi Hallo

Beitrag von Bink »

Hallo, und herzlich willkommen!
Uriel Arktos hat geschrieben: -Apex
Nice, wir sind grade dabei einen Battle-Royale Squad aufzubauen. Du solltest mal bei unseren öffentlichen Trainings vorbeischauen.  :)
Uriel Arktos hat geschrieben: -EvE Online (6/2017) 
Guter Geschmack. Wir haben aktuell ne kleine Corporation am laufen. Meld dich bei mir per PN, wenn du Interesse hast.  ;)
Benutzeravatar
Uriel Arktos
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2019, 21:14
Kontaktdaten:

RE: Hi Hallo

Beitrag von Uriel Arktos »

Danke dir. Hab schon seit einigen Tagen im Teamspeak mehrmals vorbei geschaut, hab auch euch im Channel EvE gesehen, konnt aber leider nicht Joinen. Sonst hätt ich die Tage schon mit euch in EvE zusammen gezockt. Na dann ladet mich das nächste mal in euren Channel. ;)
Bild
Antworten