Seite 1 von 1

Olibaba | Oli stellt sich vor

Verfasst: 23. Januar 2020, 16:57
von Olibaba
Hallo,

ich bin Oli, 28 und seit kurzem Mitglied im Verein.  

Ich mag: Beatboxen, Bierchen trinken und schwere Dinge hochheben
Das mag ich nicht: Wespen

Und ich spiele:
regelmäßig League of Legends (meist Top und Support: Olibaba24), Pokémon Go eher sporadisch und manchmal den ein oder anderen PlayStation-Titel (Favoriten „waren“ The Witcher 3, The Elder Scrolls V: Skyrim und Red Dead Redemption 2).

Bis bald im Vereinsheim : )

RE: Olibaba | Oli stellt sich vor

Verfasst: 23. Januar 2020, 18:34
von Grayknife
Super! Schön, dass du dabei bist :D Ich adde dich mal bei LoL :3

RE: Olibaba | Oli stellt sich vor

Verfasst: 23. Januar 2020, 22:33
von Tiberium
Auch von mir ein willkommen! Ich denke in der LoL Gruppe wirst du dich wohl fühlen!

PS: für den unwahrscheinlichen Fall wenn nicht, im Pokemon Squad ist immer ein Platz frei für eine Pokemon Fan 

RE: Olibaba | Oli stellt sich vor

Verfasst: 24. Januar 2020, 08:52
von Olibaba
@Grayknife Danke, dann bis demnächst : )

@Tiberium Danke dir. Das Squad Angebot ist auch gut : )

RE: Olibaba | Oli stellt sich vor

Verfasst: 25. Januar 2020, 00:47
von Amralon
Herzlich willkommen, Oli :-)
Bei "Schwere Dinge hochheben" stellen sich meine Lauscher auf. Ich bitte um genauere Umschreibung. :-D

RE: Olibaba | Oli stellt sich vor

Verfasst: 26. Januar 2020, 09:40
von Olibaba
Amralon hat geschrieben: Herzlich willkommen, Oli :-)
Bei "Schwere Dinge hochheben" stellen sich meine Lauscher auf. Ich bitte um genauere Umschreibung. :-D
Danke. Damit meine ich Fitness, also Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken und Co : )

RE: Olibaba | Oli stellt sich vor

Verfasst: 1. Februar 2020, 12:59
von Potrock
Na Moin Oli! Schön das du dabei bist und ebenso schön das du keine Wespen magst :D

RE: Olibaba | Oli stellt sich vor

Verfasst: 2. Februar 2020, 00:21
von Amralon
Olibaba hat geschrieben:
Amralon hat geschrieben: Herzlich willkommen, Oli :-)
Bei "Schwere Dinge hochheben" stellen sich meine Lauscher auf. Ich bitte um genauere Umschreibung. :-D
Danke. Damit meine ich Fitness, also Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken und Co : )
Nice. Na dann Grüße von nem andern Hobby-Powerlifter. ^^