Guess Who?

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Antworten
Thasaria
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Januar 2020, 12:42

Guess Who?

Beitrag von Thasaria »

Hello PPL ^^

ich will mich auch mal vorstellen. Ich bin Thea oder Doro (wobei sich ersteres in Leipzig mehr etabliert hat^^) wohne seit ein paar Jahren schon in Leipzig und bin seit Dezember im Verein. Mein Team ist Perma Unvollständig, im wahrsten Sinne des Wortes :D Ich studiere leider nicht mehr, bin aber auch noch nicht so alt :D , mag eigentlich keine Satzzeichen und GROßBUCHSTABEN, aber dafür den hier: ^^

Ich spiele hauptsächlich League (JGL Main - hauptsächlich ZAC :D ) oder TFT und ab und an GTA Heathstone oder LOR
Hab aber auch schon ne passable WOW Geschichte hinter mir.

Ich bin eigentlich immer gern für Games zu haben, also einfach anhauen wer bock hat. Ingame findet ihr mich unter Thasaria oder (eher selten) Thy Raw.

Wer mit mir spielt muss nur ab und an damit rechnen mal in einem YT Video aufzutauchen :D Für Qualität gibt es jedoch keine Gewähr -ich lerne noch. Und wo wir grad dabei sind mach ich Werbung in eigener Sache^^

Ich versuche mich seit ein paar Wochen in YT und Twitch - also schaut gern ma rein wenn ihr wollt.

Youtube: Thea Dchi -  https://www.youtube.com/channel/UC3o_Oc ... subscriber
Twitch: https://www.twitch.tv/thasaria/
Insta: Thasaria_lvs_gmng_

ihr dürft gern liken und follown^^

Glaube das reicht erstmal :)

Cya ^^
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Guess Who?

Beitrag von Tiberium »

Hi Thea und auch noch mal ganz offiziell willkommen bei LES! :)
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Guess Who?

Beitrag von iceclaw »

Herzlich willkommen!
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Potrock
Gold Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 10. Dezember 2015, 18:54

RE: Guess Who?

Beitrag von Potrock »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Thasaria
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Januar 2020, 12:42

Re: Guess Who?

Beitrag von Thasaria »

Vielen Dank 😊 [mention]Potrock[/mention] [mention]iceclaw[/mention] [mention]Tiberium[/mention]
Antworten