Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

ich schreibe hier auch mal was (Mein 1. Beitrag in den Forum) ^^

Hallo ich bin der Hannes,

Ich studiere aktuell Informatik Master und bin Mitglied in einen recht erfolgreichen Fußballroboter Team. Nebenbei betreibe ich noch einen Youtube Lets Play Kanal und Spiele mit Freunden recht regelmäßig das P&P Spiel Shadowrun.

ich hab hierher eher durch Zufall über einen Kommilitonen gefunden (Iulian).
Von Starcraft hab ich nicht wirklich viel Ahnung, dafür bin ich ein Fan von C&C3 :)

Ich bin mal gespannt was mich hier noch alles erwartet.
Wer fragen an mich hat darf die gerne stellen!
Zuletzt geändert von Tiberium am 27. Juli 2014, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
UFO1986
Platin Mitglied
Beiträge: 481
Registriert: 5. November 2012, 17:58
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von UFO1986 »

Willkommen bei uns. :) Und Starcaft ist kein muss...wir können alle ja auch andere Sachen spielen. HF! ^^

Wohne zwar in Hamburg, aber ich bin Leipzig und LES treu! :)
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo TiberiumG,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ach ja die C&C Reihe. Da denkt man doch mit einem weinenden Auge zurück. Wie fandest du den letzten C&C Teil?^^

Bist du bei der Robomannschaft dabei, die in Brasilien war?
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

ja genau, die Mannschaft die Viceweltmeister geworden ist, leider waren die Plätze begrenzt da hab ich meinen Platz ein paar neuere Mitgliedern angeboten, sonst wäre sicher mit geflogen. Aber einer musste ja hier die Stellung halten ^^
Heute abend kommt sie wieder in Leipzig an, da darf ich dann beim Kofferschleppen helfen :D

wenn du von Tiberian Twilight redest: ich hab die Beta 3 h gespielt, und es dann aufgegeben. Das hat mit C&C nicht mehr viel zu tun.
Zuletzt geändert von Tiberium am 27. Juli 2014, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Ach und nächstes Mal ist die Robo WM in Leipzig. Du kannst uns ja mal einalden und uns dein Team zeigen. (also die Roboter^^)
Ja ich meinte Tiberian Twilight.^^ Welche ist dein Lieblingsteil? C&C3?
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Tiberium Wars, bzw. Kanes Rache. Das hab ich damals extrem gesuchtet, auch wenn bei Kanes Rache der Multiplayer, besonders bei Spielen mit Bots, immer mal wieder zu Asyncron-Fehler führt.

Momentan spiel ich auch Alamrstufe Rot 3, was mir auch sehr gefällt.

leider wurden die offizellen Server aus geschaltet, zum Glück wurden schon Fan Server eingerichtet so das man immer noch online spielen kann :D

Das halbe Team (Roboter + Mensch) ist auch schon wieder in Leipzig.
Prinzipell kann man im bei uns immer vorbei schauen, es muss nur jemand da sein ^^
Zuletzt geändert von Tiberium am 28. Juli 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hardy_verde
Gold Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 16. April 2014, 22:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Hardy_verde »

Auch von mir noch herzlich Willkommen Hannes :)
Ist immer schön neue Gesichter zu haben die mit SC nichts anfangen können :P
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

yay, jemand der shadowrun spielt <3
von mir auch noch ein herzliches willkommen, hannes :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

vielen Dank! :)
Zuletzt geändert von Tiberium am 30. Juli 2014, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
BrasoZiaL
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15. Januar 2015, 14:34

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von BrasoZiaL »

Schönen Guten Tag, ich heiße Mikeoder BrasoZiaL ingame und bin 24 Jahre alt. Ich bin neu hier im Forum, wohne in Leipzig und spiele gern Spiele.
Momentan spiele ich besonders viel CS:GO und Dota, wobei ich nicht grad einen hohen Rang jeweils habe und noch sehr lernbereit bin. Spiel generell gerne Multiplayerspiele und bin offen für neues.
Gesperrt