Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 467
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Astado »

*anleck* MEINS
Benutzeravatar
IMSNE4KYC4RE
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Oktober 2015, 18:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von IMSNE4KYC4RE »

Astado hat geschrieben: *anleck* MEINS
ZURÜCKLECK MHM SCHOKOLADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Benutzeravatar
dyspersion
Platin Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: 18. Mai 2014, 17:15

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von dyspersion »

Yay, Handofblood (Butz) :)

Spielst du nur LoL oder gibt es noch andere Spiele?
Benutzeravatar
IMSNE4KYC4RE
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18. Oktober 2015, 18:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von IMSNE4KYC4RE »

Dyspersion hat geschrieben: Yay, Handofblood (Butz) :)

Spielst du nur LoL oder gibt es noch andere Spiele?
ich spiel gern das andere leute rasieren amk spiel :D
nein spaß

xbox one und xbox 360
pc noch world of warships
Benutzeravatar
dyspersion
Platin Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: 18. Mai 2014, 17:15

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von dyspersion »

Wieso "noch"? Macht das nicht so viel Spass? Hab davon gehört, solche Spiele reizen mich aber nicht wirklich... (hab WoT ausprobiert)
Zuletzt geändert von dyspersion am 18. Oktober 2015, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Was die anderen nicht gesagt haben: Willkommen Linda beim LES :)

Noch jemand der aktive Youtuber verfolgt, hab auch einen Youtube Kanal, kannst gerne alle meine Video down raten xD
Kanalname: TiberiumGames

Meine LOL Skills sind mäßig, hab noch nie Ranked gespielt, bin aber schon relativ früh dabei. (Damals war das noch nicht sooo bekannte ^^)
PS: "Main-Char" Lux bzw. Sona

Eine eigenes Pferd, macht sicher viele Arbeit ^^
Frische Luft, sowas könnte ich auch öfters mal gebrauchen :D
Zuletzt geändert von Tiberium am 19. Oktober 2015, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

willkommen :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
BabasZorn
Silber Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Oktober 2015, 19:48

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von BabasZorn »

Hey,

ich bin David, 20 Jahre jung und wohne seit kurzem in Halle. Ich studiere dort Mathematik und Biologie.
Ich zocke gern und betreibe gern Sport. Musiktechnisch ziehe ich mir fast alles rein und suche schon länger Leute mit denen man mal zocken kann und auch gemütliche Abende verbringen kann.

Ich spiele ausschließlich LoL ( und Skyforge sowie Vindictus ab und an ).
Ingame heiße ich BabasZorn, bin g5 (von g2 durchreichen lassen...) und spiele so gut wie jede Lane.
Suche Leute für Rankeds in eigentlich jeder Hinsicht aber auch für normal bzw Fungames
Eine Woche grad inaktiv, da ich Internetprobleme hatte.

MfG David
Benutzeravatar
Exitús
Gold Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 28. Januar 2014, 19:56

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Exitús »

Hi BabasZorn alias David,
schön dich bei uns begrüßen zu dürfen, ich würde dich gleich bei unserer Spielerliste mit eintragen. Ist denn dein Im-Spielname der gleiche wie im Forum oder ein anderer?
Ich hoffe du findest hier was du suchst, ist denk´ ich auch ziemlich wahrscheinlich und wünsche dir viel Spaß bei uns.

Die Spielerliste an sich findest du hier.
Zuletzt geändert von Exitús am 31. Oktober 2015, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du gelassen bleibst, wirst du immer siegen.
BabasZorn
Silber Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Oktober 2015, 19:48

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von BabasZorn »

Exitús hat geschrieben: Hi BabasZorn alias David,
schön dich bei uns begrüßen zu dürfen, ich würde dich gleich bei unserer Spielerliste mit eintragen. Ist denn dein Im-Spielname der gleiche wie im Forum oder ein anderer?
Ich hoffe du findest hier was du suchst, ist denk´ ich auch ziemlich wahrscheinlich und wünsche dir viel Spaß bei uns.

Die Spielerliste an sich findest du hier.
Ja mein Forumname ist auch Ingamename: BabasZorn
Gesperrt