Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
dyspersion
Platin Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: 18. Mai 2014, 17:15

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von dyspersion »

Herzlich Willkommen :) Muss mal schauen, ob ich HotS noch installiert habe, es macht nämlich nur Spaß, wenn man auch zusammen spielt! :D
N1cNacs
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26. Januar 2016, 21:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N1cNacs »

Hab gestern zumindest schonmal das Tutorial gespielt, so das man direkt starten kann :D
Lucadis, weshalb hast du gefragt? :)
 Ansonsten danke für die gute Aufnahme, hab mir den Ts auch schon angeschaut  :D
Zuletzt geändert von N1cNacs am 27. Januar 2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucadis
Platin Mitglied
Beiträge: 479
Registriert: 10. November 2013, 17:49

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Lucadis »

weil ich auch grade in die soziale richtung gehe aber an der Heimerer Schule^^
Benutzeravatar
Linha
Silber Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22. Dezember 2015, 00:04

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Linha »

Hallo!
Habe durch die liebe Savila sowohl im TS als auch auf der Dreamhack schon das Vergnügen gehabt, einige Leipzig eSportler kennenzulernen, aber ich stelle mich nochmal hier vor :)
Ich bin die Ly, 25, wohnhaft Nürnberg und derzeit tätig als Zahntechnikerin.
Eigentlich war ich als Konsolero (hauptsächlich Playstation) unterwegs in diversen Storymodi, seien es RPGs, Shooter, Action, etc., seit Straight2Gold jedoch bin ich begeistert von Starcraft und versuche mich auch hin und wieder an einem Spiel, bisher kam ich aber nicht über die Spiele gegen die KI hinaus (mal abgesehen von einigen 2v2/3v3 Spielen mit Savila), weil ich riesige Panik vor "echten" Gegnern habe.. Ich hoffe allerdings, dass sich das mit dem wöchentlichen Training ein wenig legen wird :D

Sonst gibt es noch zu sagen, dass ich endlich ein gescheites Head-Set habe und mittlerweile im TS hörbar bin, auch wenn mein Internet noch aufrüstpotential hat ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Hallo Linha, dann noch mal offiziell willkommen beim LES. Schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast :)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Savila »

Hallo Ly!  :D
Benutzeravatar
sunday
Gold Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 29. November 2015, 16:15

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von sunday »

Hallo auch von meiner Seite. Wir haben uns auf der Dreamhack ja auch schon gesehen. Das mit den echten Gegnern ist am Anfang immer ein Problem, welches ich leider auch noch nicht ganz überwunden habe. Das kommt wohl erst mit der Zeit :) .
Benutzeravatar
Elsor
Diamant Mitglied
Beiträge: 905
Registriert: 11. Mai 2012, 20:24

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Elsor »

Hallo Ly! :D  Yay, +1 fürs Headset!
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Linha hat geschrieben: Hallo!
Habe durch die liebe Savila ...
Es gibt noch eine liebe Savila?

Ach ja die gute alte Ladderangst. Sogar bei Bonjwa stand dazu letztens etwas. Vielleicht schaust du dir das mal an.

Willkommen!
Zuletzt geändert von iceclaw am 2. Februar 2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Willkommen! :D
Wenn das so weitergeht, muss ich mir auch bald mal Starcraft angucken >.<
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Gesperrt