Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Tidu
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 23. März 2016, 01:04

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tidu »

Edit weil ich Angst habe, dass sie noch drüber stolpert und mich lyncht :s
Benutzeravatar
Lolaisinvis
Silber Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26. April 2016, 21:30
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Lolaisinvis »

Heyo!

Ich bin Lola, 20 Jahre alt und studiere Kommunikations- und Medienwissenschaften im 4. Semester hier in Leipzig.
Auf LES bin ich zufällig durch den Twitch-Stream gekommen. Da ich in Leipzig tatsächlich noch niemanden kenne, der zockt, dachte ich, ich sag mal hi.

Ich spiele momentan größtenteils CS:GO und ab und zu Dota. Ich nehme mal an, ich lasse mich dann einfach in die CS-Spielerliste eintragen, damit ich an eventuellen Games teilhaben kann? Oder ist das nur für Teammitglieder? (Sorry, my friends, bin ganz neu hier). :>

Auf jeden Fall erstmal HELLOWWW an alle im Forum und ich freu mich drauf, ein paar Leipziger Gamer kennenzulernen!

Grüßlis! :)
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Ein herzliches Wilkommen :) ,

für die CS:GO-Gruppe wendest du dich am Besten an die jeweiligen Verantwortlichen, die in der einzelnen Spielesektion benannt sind. Die Spielerliste ist selbstverständlich frei für alle. Das genau ist ja auch der Sinn vom LES ^.^, Leipziger Gamer/innen vereinigt euch!

Die erste Chance zum Kennenlernen wäre am kommenden Samstag zur Langen Nacht der Computerspiele in der HTWK ;) . Ansonsten haben wir einmal im Monat einen Stammtisch, bei dem sich alle treffen.
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo und herzlich willkommen. Witzig, dass hier auch mal jemand KMW studiert. :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
jfx
Platin Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: 17. Februar 2016, 14:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von jfx »

Lolaisinvis hat geschrieben:

Ich spiele momentan größtenteils CS:GO und ab und zu Dota. Ich nehme mal an, ich lasse mich dann einfach in die CS-Spielerliste eintragen, damit ich an eventuellen Games teilhaben kann? 
Top Dota-Avatar. Make Dota great again!
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Willkommen :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Lucadis
Platin Mitglied
Beiträge: 479
Registriert: 10. November 2013, 17:49

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Lucadis »

Herzlich Willkommen :)
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Hallo Lola,

auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich hoffe du findest hier was du suchst.  :)
Wie bereits Gesagt: Wenn Zeit und Lust kannst du diesen Samstag auch in der HTWK zur Langen Nacht der Computer Spiele vorbei schauen, dort hat der LES auch einen Stand an den man sich an verschieden Spiel probieren kann. Der Eintritt ist natürlich kostenlos!
Zuletzt geändert von Tiberium am 27. April 2016, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pommesfee
Gold Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 1. September 2015, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Pommesfee »

Ein paar Beiträge habe ich ja nun hier im Forum schon geschrieben, aber ich dachte mir, ich stelle mich jetzt auch mal offiziell vor.

Aaaalso. Ich heiße Marco (wie man dem Forenname vielleicht nicht sofort entnehmen kann, bin ich tatsächlich ein Männlein), bin 28 Jahre und meine Maße sind 90-60-90 an jedem Bein. Einer der vorgenannten Fakten ist übrigens erfunden.

Seit 3 Jahren wohne ich jetzt im schönen Leipziger Osten, genauer gesagt in Reudnitz.

Für Computerspiele begeistere ich mich so lange ich denken kann, angefangen mit einem alten Atari meiner Tante und später dann, so um 1992 dürfte das gewesen sein, mit dem Sega Master System (Alex Kidd und Shinobi) auch daheim. Seitdem habe ich so ziemlich keine Generation an Spielen ausgelassen, Sega Mega Drive, SNES, N64, PS 1-4 und immer mal zwischendurch diverse PCs/Laptops dienten der Freizeitbeschäftigung.

Competitive spiele ich im Grunde nur Hearthstone und im weitesten Sinne noch Pokémon. Für die actionreicheren Spiele, die auch gewisse Anforderungen an Technik und Internet stellen, scheitert es derzeit schon allein an meiner Holz-Internetverbindung zu Hause.

Gern würde ich LES auch im Bereich Hearthstone etwas verstärken, aber da seid ihr ja von vornherein eher weniger aktiv, wie es scheint. Ich hatte mir auch schon überlegt, mich eventuell für einen Stream-Sendeplatz diesbezüglich zu bewerben, aber da wäre wieder das leidige Thema, dass mein Internetanschluss schlicht nicht dafür geeignet ist.

Wie dem auch sei, die Vorstellung ist damit für's Erste beendet :)
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Hallo und willkommen!
Du bist sicher nicht 28. Der Rest stimmt.

Schön, dass du unsere Reudnitz-Fraktion verstärkst. Du hast eben Geschmack!

Ich bin übrigens immer für mehr Streams. :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Gesperrt