Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

sehr cool! Wir freuen uns, und herzlich willkommen :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
phoenixDI
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Oktober 2016, 20:26

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von phoenixDI »

Hallo Leipzig-eSports,

Ich bin der Patrick bin 23 Jahre alt und momentan Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration.
Da ich sehr fasziniert von eSport bin und neu in der Stadt bin dachte ich mir, dass hier ein guter Anlaufpunkt für mich ist.

Ich spiele im Multiplayerbereich momentan aktiv Dota2, Rocket League und ab und zu CS:GO. Wenn ich mal keine Mitspieler finde versuche ich momentan The Binding of Isaac: Afterbirth 100% durchzuspielen (wid noch eine Weile dauern).
Meine Hobbies sind Lesen(Comics hauptsächlich DC und Image), Brettspiele, Tischtennis und ab und zu feiern gehen.

Ich hoffe hier auf zahlreiche Mitspieler für Dota2 mit denen man vielleicht auch mal in einem Turnier mitspielen kann und natürlich auch für ein paar Runden am Abend.

Wenn ihr Fragen an mich habt, steh ich euch gern zur Verfügung :)
Zuletzt geändert von phoenixDI am 9. Oktober 2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
jfx
Platin Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: 17. Februar 2016, 14:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von jfx »

Willkommen im LES-Forum. In Sachen Dota einfach mal die Leute aus der Spielerliste: http://forum.leipzigesports.de/showthread.php?tid=953
munter adden und fragen wer mitspielt :)
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Perfekter Anlaufpunkt!
Komm zum Stammtisch vorbei ;) 28.10., 20:00, StuK - save the date!
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Bei Dota ist der Jonas gleich hellhörig geworden xD ....willkommen Patrick
Moschkote
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11. Oktober 2016, 11:36

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Moschkote »

Grüße! :)

Ich bin der Simon. 27 Jahre alt und studiere LA Gym. Spanisch und Geschichte. Zudem bin ich StuKi und so durch euren Stammtisch bei uns im Club auf euch aufmerksam geworden! :) Im Bereich eSports schlägt mein Herz für League of Legends und freue mich immer in neuen Teamkonstellationen zu spielen:

Summonername: Moschkote
Positionen: Mid, Jungle (Main); Support, Top (Secondary)
ELO(w): Silver V (traurig aber wahr :-/ , spiele aber immer normals mit Freunden die Platin und höher sind und fühle mich daher in der ELO etwas verloren :D )

Würde mich über Tips und Tricks für die ELO-Leiter freuen und bin gespannt mit dem ein oder anderen Member die Richtfelder zu betreten :) !
Benutzeravatar
heringthefish
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Oktober 2016, 17:01

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von heringthefish »

Moin moin!

Ich heiße Philip Hering(thefish), bin 25 Jahre jung und geborener "Leepzschor" (Leipziger, der / Substantiv, maskulin).   :P
Habe erfolgreich angew. Mathematik im ersten Semester abgebrochen und arbeite zurzeit in der Gastronomie.
Zu meinen Stärken gehören meine Schwächen und nicht zu versuchen die ganze Zeit lustig zu wirken...
Ne ma jetze Butter bei die Fische!
Bei mir fing alles mit LoL an aber das zocke ich derzeit weniger.
Rocket League und Hearthstone ist meine Welt! Ich "spiele"/trainiere täglich und freue mich auf jeden der mitspielen will.
eSports waren und bleiben immer eine geile Sache mit vielen schlaflosen Nächten am Bildschirm (LoL/Hearthstone Championships) und als ich hörte, dass wir auch ein eSport-Verein haben, war die Sache für mich schon gelutscht.
Hab mal im StuK ein paar Events von euch mitbekommen aber richtig aufmerksam bin ich erst durch ein Freund und euer Mitglied "Tidu" geworden.
Ich find´s super was ihr macht und hoffe ein Teil von euch zu werden um mit weiteren pseudolustigen Texten zu nerven.
Denn jetzt mal ehrlich.
Was ist ein eSport-Teich ohne Hering?
Eine verdammte Goldgrube für jeden eAngler! ...  ... ... oh gott ... sry ...
Zuletzt geändert von heringthefish am 13. Oktober 2016, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Hi Philip, ich freue mich das du deine Weg hierher gefunden hast :)
Bei uns ist jeder Willkommen!
Am 28.10 ist im Stuk unsere nächster Stammtisch, zu den du natürlich herzlich eingeladen bis.
Ansonsten kannst du dich auch gerne im Headstone und Rocket League unter Forum umsehen :)
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Willkommen Philip und Simon :)
Hoffe auch, dass wir uns mal zum Stammtisch sehen! Ansonsten meldet euch gern, wenn irgendwelche Fragen auftreten :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Schnell Silber
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Oktober 2016, 23:03

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Schnell Silber »

Guten Abend!

Ich bin Denis, 20 und studiere Informatik. Ich bin durch die FB Gruppe und den Rundruf für Uni-LoL Teams auf euch aufmerksam geworden.
LoL ist auch das Spiel in dem ich aktivsten bin IgN ist Schnell Silber derzeit Platin 5 und ein 2. ACC PrinzSan noch Silber 1. Sonst bin ich noch mehr oder minder in Pokemon aktiv, jedenfalls was das züchten angeht ^^.
Zum meinen Hobbys gehört neben zocken nicht sonderlich viel, Kegeln und hin und wieder mal feiern gehen.
Was ich mag ist relativ Breit gefächert von Serien, Animes, Mangas, Musik bishin zu Politikdebatten und Kreuzzügen (DEUS VULT!).
Was mich nervt ist Stress, diese Gender debatten, Langeweile und Rechtschreibung, ich rede lieber als zu schreiben :P .
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Kluft :D
Gesperrt