Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Lucadis
Platin Mitglied
Beiträge: 479
Registriert: 10. November 2013, 17:49

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Lucadis »

Hallo zita! Support, döner, anime/manga und pädagoge?! Direkt sehr sympatisch! Herzlich willkommen :D

Hallo marco! Bei battlefield1 und rainbow six kannst du dich bei Astado melden. Da freut er sich mal jemanden zum spielen zu haben :D
Benutzeravatar
R4venousR4t
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 1. November 2016, 18:33

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von R4venousR4t »

Grüße, ich stell mich dann auch mal vor :)

Ich bin Alex und gebürtiger Hallenser (Ja, ich weiß....Buuuuhh...Halle ist nur ein Vorort von Leipzig....Buuuuh). Aus dem Grund will ich nächstes Jahr auch nach Hypezig ziehen und finds cool jetzt schon ein paar Zocker und Technikaffine kennen zu lernen. Zu meiner Person: Ich bin 29 Jahre, hab Informatik studiert und bin jetzt Softwareentwickler in der gleichen Firma wie Tamara.
Ich hab früher echt viel gespielt, aber das hat die letzten Jahre etwas nachgelassen...Angefangen hab ich mit Warcraft 3 und dem ersten Dota, Tower Defense und den ganzen Funmaps. Ansonsten, hab ich alles gezockt, was LAN-tauglich ist. Zur Zeit spiel ich eigentlich nur Online-Poker, Hearthstone (hab gehört, dafür gibt's hier auch nen Bereich??) und alles, was irgendiwe wie Tower Defense ist! Achja und Pokemon Go natürlich...Level 25, Team Gelb, Lieblingspokemon: Vulnona. Ich habs übrigens schon bereut, in Team Gelb eingestiegen zu sein...man reisst garnichts mehr, weil alle gelben ausgestorben sind :dodgy:
Ansonsten spiel ich einmal im Monat Bowling in einer Betriebsliga, geh gern was trinken und bin ein absoluter Filmfreak. Ach und ich programmier ganz gern und würde auch privat mal was auf die Beine stellen, egal ob AndroidApp oder WebApp. Bin da sehr flexibel und hab auch ein, zwei gute Ideen. Es mangelt nur an Gleichgesinnten ;)
Funfact: Ich wurde beim Mariokart Turnier schon für meinen Gamernamen RavenousKiller "angegrinst", weil er wie von nem 12-Jährigen klingt :D Vielleicht fällt uns ja beim nächsten Stammtisch mit ein wenig Bierunterstützung ein besserer ein...ich freu mich auf jeden Fall aufs nächste Wiedersehen.

Lg
Alex
Skye
Silber Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 19. Oktober 2016, 23:59

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Skye »

Tiberium hat geschrieben: Hallo Zita, Willkommen!
Ich hab irgendwie nur raus gelesen das du gerne Döner isst, Pokemon spielst und gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein möchtest :P

Aber zu deiner Frage: Die Regelmäßigen LoL-Treffen sind immer noch am Donnerstag und N3um1 ist hier genau der richtige Ansprechpartner

Nächster Stammtisch war am 18.11. im Stuk oder? Wie viel Uhr? Bin gerne dabei! :D
Alles klar, hab ihn bereits kontaktiert :)

LG
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von KekZ »

Skye hat geschrieben:
Tiberium hat geschrieben: Hallo Zita, Willkommen!
Ich hab irgendwie nur raus gelesen das du gerne Döner isst, Pokemon spielst und gerne beim nächsten Stammtisch dabei sein möchtest [emoji14]

Aber zu deiner Frage: Die Regelmäßigen LoL-Treffen sind immer noch am Donnerstag und N3um1 ist hier genau der richtige Ansprechpartner

Nächster Stammtisch war am 18.11. im Stuk oder? Wie viel Uhr? Bin gerne dabei! :D
Alles klar, hab ihn bereits kontaktiert :)

LG
Hey Zita,
Genau an 18.11. Im Stuk
Ab 20 Uhr wie immer ;)
Und willkommen in der LES LoL Gemeinschaft :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
NEOselin
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31. Oktober 2016, 10:31

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von NEOselin »

Oh das ist super das man erfährt wann Stammtisch ist :)
Dann werden wir uns das mal notieren und schauen das der Babysitter kann.
Und auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen.
*Die Schöne und das Biest in einem Herzen vereint*
Benutzeravatar
Naota
Gold Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 12. Februar 2014, 18:11

IamNaota!

Beitrag von Naota »

Bonsoir zusammen!

Ich hab mich hier schonmal vorgestellt, das is aber inzwischen 2 Jahre her und dazwischen hab ich mich hier wieder rausgehalten ;)
Daher nochmal ne Vorstellung!

Ich bin Matze, 22 Jahre alt, Südvorstädtler.

Nachdem ich damals noch hart in meiner Ausbildung zu tun hatte und fast nie da war, habsch inzwischen n bisschen mehr Zeit und bin deswegen wieder hier.
Hab heute den DotA Stream mitgeschaut und fand den übrigens echt gut ^^

Spielerisch bin ich auch bei DotA, Overwatch und Rainbow Six Siege unterwegs. Abseits davon liebe ich jede Art von Coop-Spielen!
Ich werd auf jedenfall auch beim nächsten Stammtisch mitrödeln und freu mich auf euch.

Bei Fragen oder Nebenwirkungen kontaktieren sie ihren Arzt oder Naota.

Liebe Grüße ;)
Thestalos
Gold Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 11. September 2016, 20:27

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Thestalos »

Hey zusammen!
Ich heiße Klemens bzw. Thestalos ingame. Ich bin noch frische 18 Jahre alt und wohne seit Anfang Oktober in Leipzig, um Energie-Gebäude- und Umwelttechnik an der HWTK zu studieren. Bin ursprünglich vom Dorf (nahe Altenburg) und darf nun auch mal die Privilegien des schnellen Internets genießen :)
Ich bin aktiv in Overwatch (leider noch Platin) und hoffe möglichst bald das Uni-Team auf die Beine stellen zu können. Außerdem werde ich wohl das OW-Training ab jetzt leiten und freu mich auf aktive Teilnahme :D
Noch bissel was zu meine Person: Ich bin eher der ruhigere Typ und Stratege ingame. Ich beteilige mich immer gern bei organisatorischen Dingen, wenn mal Hilfe gebraucht wird und bring auch gerne Ideen mit ein. Ich interessiere mich für ziemlich jeden eSports Titel und kann fast immer mit reden, auch wenn ich das game selbst nicht spiele :P
Neben Overwatch spiele ich Hearthstone und gelegentlich LoL, HotS, CS:GO und hab auch nen 3DS. Je nachdem wo sich Leute zum zocken finden.
Zu finden in:
BNet: Thestalos#2722
LoL: Queen Thestalos
Steam: http://steamcommunity.com/id/thestalos-klemens/

LG
Zuletzt geändert von Thestalos am 27. November 2016, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
jfx
Platin Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: 17. Februar 2016, 14:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von jfx »

Naota hat geschrieben: Nachdem ich damals noch hart in meiner Ausbildung zu tun hatte und fast nie da war, habsch inzwischen n bisschen mehr Zeit und bin deswegen wieder hier.
Hab heute den DotA Stream mitgeschaut und fand den übrigens echt gut ^^
Danke sehr und willkommen! Im Dota-Forum findest du zu jedem Streaming-Termin immer einen Thread, falls du auch mal gecoachet werden möchtest, solltest du dich dort melden.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Auch von mir noch: Willkommen Naota, Thestalos und R4venousR4t bei LES!
Benutzeravatar
felicore
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. November 2016, 22:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von felicore »

Hallo ^^

Dann stelle ich mich auch mal vor:
Ich heiße Feli, studiere in Leipzig Kommunikationsdesign und bin durch Karten oder Flyer, die in meiner Hochschule auslagen, auf LES aufmerksam geworden.
Am Freitag war ich dann beim Stammtisch, war ganz cool ^^, und hab mich gleich als Vereinsmitglied eingetragen.   :D

An klassischen esport Titeln spiele ich hauptsächlich CS:go und hab League gerade angefangen. Hoffentlich kommt demnächst noch Overwatch dazu.
Ansonsten spiele ich cod, rainbow six siege und battleborn online und sonst eher singleplayer Titel.
Stelle mich dann bestimmt im entsprechenden Thread für ein csgo Team nochmal vor. ^^

Ansonsten findet man mich bei steam unter meinem Forumsnamen felicore und bei LoL mit dem Namen FeliC0re (mit null statt o)

Ja..ähm...was sagt man noch so über sich?   :-/
Ich hoffe, dass ich mich auch über meine Mitgliedszahlung hinaus irgendwie aktiv für den esport in Leipzig engagieren kann.

Joa...LG :)
Gesperrt