Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
dermikesch
Silber Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 17. Juli 2015, 13:43
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von dermikesch »

@felicore Herzlich Willkommen in der Runde :)
Benutzeravatar
dyspersion
Platin Mitglied
Beiträge: 428
Registriert: 18. Mai 2014, 17:15

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von dyspersion »

@Felicore Siege <3 können uns ja mal auf Steam/UPlay adden :)
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Hallo Feli, noch mal willkommen bei LES :)
jfx
Platin Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: 17. Februar 2016, 14:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von jfx »

Da ich beim Wichteln teilnehme, möchte ich gerne eine bisher noch nicht geschehene schriftliche Vorstellung meinerseits nachholen (völlig uneigennützig, um meinem potentiellen Wichtel die Geschenkfindung zu erleichtern).
Ich bin Jonas, gebürtiger Leipziger, 28 Jahre alt, Informatiker-Knecht und Dota-Legende-Wollmilchsau.
Ich spiele sehr viel und gerne; sehr unterschiedliche Spiele, aber meistens Dota. Da ich sehr schlau bin, mag ich schlaue Sachen: schlaue Witze (huehue), schlaue Filme, schlaue Serien, schlaue Frau.
Meine Zeit abseits eines Bildschirms verbringe ich zumeist mit Sport oder im Bett. Ich mag auch gerne leckeres Essen, gerne auch welches, dass das Ableben anderer Geschöpfe billigend in Kauf nimmt.

Hoffentlich konnte ich helfen!
Benutzeravatar
Tidu
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 23. März 2016, 01:04

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tidu »

Hallo Jonas, sehr schlau diese Vorstellung. Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass du nur Essen zu dir nimmst, was aus schlauen Geschöpfen zubereitet worden ist. Ich denke da spontan an schlaues Schnitzel oder eine schlaue Bratwurst.
jfx
Platin Mitglied
Beiträge: 657
Registriert: 17. Februar 2016, 14:37

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von jfx »

ja ich esse Thunfisch mit extra vielen Delfinen - weil sie so schlau sind
AmerokA
Silber Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23. Dezember 2016, 16:53

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von AmerokA »

Moinsen

Ich bin David. Mit 28 Jahren in der Prime Time eines jeden Progamers. Daher dachte ich mir, es wäre an der Zeit in einem MOBA noch mal richtig anzugreifen. Kevin war so lieb mich und drei meiner Freunde, die sich hier bald sicher auch noch verewigen werden, im HotS-Squad aufzunehmen - bzw ein neues zu basteln. Nebenbei glaube ich an das Herz Karten bei knisterndem Kaminfeuer. Ich durfte euch auf eurer Weihnachtsfeier kennenlernen und finde, ihr seid ein lustiger Haufen. Daher freue ich mich auf weitere Events und Dialoge mit neuen Gesichtern. Habt eine schöne Weihnachtszeit. Bis bald :)
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Hi David,

willkommen!
Du glaubst an das Herz der Karten, dann habe ich folgende Frage an dich:
Wenn du wählen müsstest, für welche Götter-Karte würdest du dich entscheiden und warum?
a) Slifer
b) Ra
c) Obelisk

PS: Gibt keine falsche Antwort :)
AmerokA
Silber Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23. Dezember 2016, 16:53

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von AmerokA »

Slifer, wenn ich mich recht erinnere - lang ists her - ich hatte es mehr auf hearthstone bezogen :)
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

AmerokA hat geschrieben: Slifer, wenn ich mich recht erinnere - lang ists her - ich hatte es mehr auf hearthstone bezogen :)
Bild

Gute Wahl!
Ich weiß das du damit Hearthstone gemeint hast, aber offensichtliche Yu-gi-oh Anspielungen dürfen nicht unbeantwortet bleiben! :D
Gesperrt