Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Leonhardt
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2017, 20:53

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Leonhardt »

Hallo mein Name ist Leon bin 17 jahre alt. Ich spiele zur Zeit Overwatch. Ich habe mich dazu beworben da ich es interessant finde, in einem Verein zu sein und andere Leute kennen zu lernen.
Im Battle.net findet ihr mich unter dem Namen Leonhardt21300


Bg Leonhardt
Benutzeravatar
SonGoku
Gold Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mai 2017, 20:03

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von SonGoku »

@AmerokA

Der Kurti Boy ist in meinem Team :D
vllt machen wir mal ein Mixed ;)
AmerokA
Silber Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 23. Dezember 2016, 16:53

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von AmerokA »

ich dachte halt der kleine Kurt will aus dem Spieleparadies abgeholt werden....
er hat sich hier so unschuldig schüchtern gegeben :angel:
ReuSkiller1909
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2017, 16:54

RE: Berwerbung

Beitrag von ReuSkiller1909 »

Hiermit möchte ich mich als Fifa Spieler bei Ihnen bewerben.

Mein Name ist Marcel Moser bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.

Erfolge: Top32 im ran.de Cup
Viertelfinale/Halbfinale auf verschiedenen Events
Zurzeit Liga 1

Derzeitiges Team: Diamond eSport


Mit freundlichen Grüßen



Marcel Moser
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von derder »

och... nicht gleich so förmlich, wir sind hier glaube ich alle noch beim "du" :lesBen:
Freut mich erstmal, dass du zu uns gefunden hast, aber das hier ist ja der "Vorstellungsthread", vielleicht möchtest du ja ein wenig zu deiner Person sagen, damit wir dich etwas näher kennen lernen, man definiert sich ja nicht nur durch seine Turniererfolge :)

Für "bewerbungen" - eigentlich ist mir das wort auch schon fast zu förmlich - ist ja der Thread hier, zumindest nehme ich mal an, dass du gerne Mitglied unseres Clans werden willst, um uns in Fifa zu vertreten? Interessant wäre für mich, warum du denn den weitern, virtuellen weg von Österreich bis ins weite Sachsen kommst?
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
Chaos
Silber Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 8. Juni 2017, 20:52
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Chaos »

Hallo zusammen :-)

Ich bin nun ganz neu hier und möchte mich natürlich auch vorstellen...
Ich bin der Tobi, bin 32 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Spielen tue ich seit 1998 :-) Seit dem bin ich mit der Online Welt verbunden...aber aufgewachsen natürlich im klassischen Lan Modus. Spielen tue ich quasi alles...von CS GO über LOL, PUBG, DOOM 3, Battlefield usw.

Profesionelle Erfahrung habe ich auch mit dem eSport, da ich einige Seasons ESL Pro League für das Werksteam von Speed - Link gespielt habe.
So richtig als Vertragsspieler mit Geld verdienen und so (damals aber eher wenig)
Das Spiel war World in Conflict. Vielleicht einigen bekannt. Danach war ich noch einige Zeit bei n!faculty und habe ein Battlefield Team in der EPS betreut.

Ja und mittlerweile spiele ich seit knapp 2 Jahren wieder regelmäßig (am Wochenende)...allerdings ist von damals kaum jemand übrig geblieben. So das ich eine neue Community suche. Naja und durch eure Werbung ...isses nun soweit.

Gerne in Steam adden: Botias@web.de
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Mason »

Hallo Tobias!
Danke für deine vorstellung!

Adden musste ich dich nicht,m du hast miuch ja hinzugefügt :D
ReuSkiller1909
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2017, 16:54

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von ReuSkiller1909 »

derder hat geschrieben: och... nicht gleich so förmlich, wir sind hier glaube ich alle noch beim "du" :lesBen:
Freut mich erstmal, dass du zu uns gefunden hast, aber das hier ist ja der "Vorstellungsthread", vielleicht möchtest du ja ein wenig zu deiner Person sagen, damit wir dich etwas näher kennen lernen, man definiert sich ja nicht nur durch seine Turniererfolge :)

Für "bewerbungen" - eigentlich ist mir das wort auch schon fast zu förmlich - ist ja der Thread hier, zumindest nehme ich mal an, dass du gerne Mitglied unseres Clans werden willst, um uns in Fifa zu vertreten? Interessant wäre für mich, warum du denn den weitern, virtuellen weg von Österreich bis ins weite Sachsen kommst?
Weil ich gesehen habe, dass Ihr ein sehr gut organisierter Clan seid. :)
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Verein...soviel Zeit muss sein! :D
ReuSkiller1909
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 9. Juni 2017, 16:54

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von ReuSkiller1909 »

N3uM1 hat geschrieben: Verein...soviel Zeit muss sein! :D
Dann halt Verein ;)
Gesperrt