Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
biggysmash
Silber Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 1. März 2017, 16:55

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von biggysmash »

Och...nichts gegen eine bromance. ... ;-)

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Wer Rechtschreibpfähler findet darf sie behalten!
Louie
Silber Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 2. März 2014, 18:12

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Louie »

Dann hat der versteckte Hinweis ja super geklappt! Aber nicht das du mich jetzt dauerhaft mit Halle assoziierst. Die Folgen daraus gefallen mir nicht :D

Soooo viel hab ich nun auch nicht geschrieben , glaub ich ^^
Soll ich den Strafkurzen trinken oder soll ich dir den ausgeben ?
Benutzeravatar
biggysmash
Silber Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 1. März 2017, 16:55

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von biggysmash »

Ich würde nie danach fragen ob du jemandem etwas ausgeben sollst...da werden alle sofort zu kleinen Alkoholikern.... [emoji14]

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
Wer Rechtschreibpfähler findet darf sie behalten!
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von derder »

Den Strafschnaps gibts nur beim Strafschnapsmeister, bitte wenden sie sich vertrauensvoll an HatedHero
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von HatedHero »

Bromance gilt im Allgemeinen nicht als Pärchen-Scheiß, solang sich die beiden nicht dahingehend zu ihrer Sexualität offen bekennen. Außerdem hat der amtierende König jederzeit das Recht, einen Strafschnaps auszuschlagen.* Deswegen ist der Antrag auf einen Strafschnaps hiermit abgelehnt. Sollte jedoch ein weiterer ungerechtfertigter Strafschnaps-Antrag eingereicht werden, sehe ich mich gezwungen, zu Zwecken der Disziplinierung einen (kalorienarmen) Strafschnaps an den Antragsteller zu verhängen.


PS: Louiiiie!! <3




*Aus diesem Grund ist es lohnenswert, am King Of The Plateau-Turnier teilzunehmen, um sich die entsprechenden Privilegien zu verdienen.
Louie
Silber Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 2. März 2014, 18:12

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Louie »

Bin ich denn auch befugt eine Pokemon interne Bierfee zu ernennen?

PS: Hatedherooooooo <3 Ne das klingt nicht schön
Benutzeravatar
Lexay
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 27. Juni 2017, 15:07

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Lexay »

Hallo Hallo!

Nachdem ich eure doch recht unterhaltsamen Posts gelesen habe, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Also ursprünglich von der Ostsee, bin ich nun mit 22 Jahren vor 3 Monaten nach Leipzig gezogen und will nächstes Jahr meinen Master an der HTWK beginnen. Arbeite derzeit als Praktikant Vollzeit und schreibe nebenher meine BA, was sich aber noch 2 Monate ziehen wird. Dabei Zocke ich abends aber gerne noch 1-2 Runden LoL, Overwatch, Hearthstone, PUBG, der Rest ist eher selten, je nachdem mit wem man grad was zocken kann. Mein Hauptaugenmerk liegt im Moment hauptsächlich auf Hearthstone und LoL.
In der Freizeit zwischen dem zocken und Arbeiten spiele ich gerne im Park Football oder bin in einer Pen&Paper Runde.

Ich bin gern offen für Fragen oder sonstiges, schreibt mich gerne an wenn wir mal was zocken wollen. In den nächsten Wochen möchte ich dann auch meine Mitgliedschaft beantragen, dann hört man sich bestimmt öfter.

Grüße Fabian (den Namen hab ich ganz vergessen)

PS: Bin abends eigentlich immer in der Plauderecke im TS
Benutzeravatar
Gasman
Silber Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 28. Juli 2017, 14:29

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Gasman »

Hiho,
ich bin Christian Gahse alias Gasman / Gasi bin 33 und wohne seit 2016 in Leipzig.
Bin gelernter Physiklaborant. Ich arbeite seit letztes Jahr bei Giesecke+Devrient im Labor. Ich bin zu euch gekommen, weil ich gerne Rocket League spiele und hoffe bei euch Mitspieler zufinden die mit mir zusammen Zocken bzw mir Tipps zum besseren spielen geben könnten. Durch meine Schichtarbeit (zum Glück nur Früh und Spät) ist es immer schwierig Termine im Wochenturnus zufinden.

Grüße der Gasi
The Bright Side of Life.
Klar kommen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

Hallo Gasi willkommen bei uns!

Wenn du gerne Rocket League spielst, dann findest du hier bestimmt Mitspieler :)

Ansonsten freuen wir uns dich gerne nächste Woche Freitag ab 20 Uhr beim Stammtisch im Stuk begrüßen zu dürfen

Bei fragen einfach melden :)


Tiberium
Gesperrt