Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Elsor
Diamant Mitglied
Beiträge: 905
Registriert: 11. Mai 2012, 20:24

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Elsor »

ELSaMi hat geschrieben: Ich suche schon länger nach Menschen, die genau so gerne, explizit Starcraft, zocken wie ich. Daher erhoffe ich, hier ein paar coole Menschen kennen zu lernen, die mit mir gern mal zocken wollen.
Stark, gute Neuigkeiten für dich. Wir haben montags 19:00 Uhr regelmäßig StarCraft Training / Community Treffen wo wir im TS (TS Adresse: leipzigesports.de) und im Battle.net in der Leipzig eSports Gruppe / Channel zusammen kommen und gemeinsam spielen und uns gegenseitig Tipps geben. Manchmal ist es sehr voll, es kann aber auch mal einen Flaute-Tag geben wo kaum jemand da ist. Aber in der Regel hält sich dieser Treff schon sehr lange und es ist eigentlich immer jemand da zum spielen. Du bist ganz herzlich eingeladen, wir würden uns echt freuen!
ELSaMi
Silber Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19. November 2017, 11:27

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von ELSaMi »

iceclaw hat geschrieben: Komm sofort in das Vereinsheim! Es läuft unser StarCraft Community Cup. www.twitch.tv/LeipzigeSports

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

Sorry, war gestern dann nicht mehr online und habs nicht mehr gelesen :S
ELSaMi
Silber Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19. November 2017, 11:27

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von ELSaMi »

Elsor hat geschrieben:
ELSaMi hat geschrieben: Ich suche schon länger nach Menschen, die genau so gerne, explizit Starcraft, zocken wie ich. Daher erhoffe ich, hier ein paar coole Menschen kennen zu lernen, die mit mir gern mal zocken wollen.
Stark, gute Neuigkeiten für dich. Wir haben montags 19:00 Uhr regelmäßig StarCraft Training / Community Treffen wo wir im TS (TS Adresse: leipzigesports.de) und im Battle.net in der Leipzig eSports Gruppe / Channel zusammen kommen und gemeinsam spielen und uns gegenseitig Tipps geben. Manchmal ist es sehr voll, es kann aber auch mal einen Flaute-Tag geben wo kaum jemand da ist. Aber in der Regel hält sich dieser Treff schon sehr lange und es ist eigentlich immer jemand da zum spielen. Du bist ganz herzlich eingeladen, wir würden uns echt freuen!
Sorry für die dumme Frage: Aber wie finde ich im battle.net, die Leipzig eSports Grupp/Channel?
Heute wird es bei mir leider nichts, aber vielleicht nächste Woche.
Benutzeravatar
Elsor
Diamant Mitglied
Beiträge: 905
Registriert: 11. Mai 2012, 20:24

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Elsor »

Ich schreib dir mal ne PN mit allen wichtigen Infos, ELSaMi.
Komandergenius
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29. April 2017, 18:07

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Komandergenius »

Hey ho,

ich bin zwar schon einige Monate ein Vereinsmitglied aber ich habe es immer versäumt mich vorzustellen.
Ich bin der Felix "KomanderGenius", 22 Jahre alt und mache eine Umschulung zum Industriekaufmann im Berufsförderungswerk Leipzig.
Ich zocke eigentlich schon immer und habe nur durch einen Zufall diesen Verein gefunden und mich kurz danach hier beworben. Im Grunde zocke ich fast alles. Aber da ich hier im Internat sehr schlechtes Internet habe, kann ich es mit e-sport vergessen. Ansonsten wäre ich z.B. bei League of Legends dabei.

Falls noch Fragen sind, ich stehe gerne für Antworten zur Verfügung.^^

Grüße an die Community <3
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Tiberium »

dann auch noch mal aus den Forum: Willkommen! Schön das du uns gefunden hast (oder haben wir dich gefunden?) :D
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von iceclaw »

Willkommen! Ich hoffe, dein Internetzustand ändert sich bald. :)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Komandergenius
Silber Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 29. April 2017, 18:07

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Komandergenius »

iceclaw hat geschrieben: Willkommen! Ich hoffe, dein Internetzustand ändert sich bald. :)
Vielleicht muss ich umziehen aber das kommt erst in ein paar Monaten raus^^
Benutzeravatar
KiTamarani
Silber Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 30. August 2017, 20:58

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von KiTamarani »

Heyho, nachdem ich auch seit einigen Monaten in der "Warteschlange" feststeckte (Bürokratiemuffel und bisher nie Zeit für persönliche Treffen), habe ich es gestern doch geschafft zumindest zum letzten Stammtisch des Jahres zu kommen und meinen Mitgliedsantrag auch noch einmal analog und offiziell abzugeben, worüber ich wahnsinnig froh bin! ^^

Ich bin Martin, 25 Jahre alt, wohne seit Juli hier in Leipzig, genauer Altlindenau und bin Chemielaborant in der Forschungsabteilung eines größeren Chemiekonzerns in Leuna.
Ich komme ursprünglich aus der Nintendoclanszene (unter einem anderen Nick ^^), hauptsächlich Mario Kart Wii / 8 und teilweise Smash, spiele seit 2012 aber auch aktiv viele Sachen auf dem PC (CoD, Titanfall, PUBG, Rocket League, diverse Strategiespiele) - nur nicht wirklich professionell. Bin also ein guter Allrounder ;)

Da aus mir wahrscheinlich kein Profispieler mehr wird, interessiert mich vor allem das Vorantreiben des eSports an sich, sei es Jugendarbeit, sei es Öffentlichkeitsarbeit und Verwaltung wo ich bei Magdeburg eSports bereits einige Erfahrung unter "dem anderen Martin" aka el Presidente sammeln durfte, was ich hier natürlich früher oder später fortführen möchte ^^

Ansonsten freue ich mich auf die Zeit mit euch, ich habe mitbekommen dass ihr ein cooler, engagierter Haufen seid und werde mich hoffentlich gut einbringen können damit das auch so bleibt <3

KiTa
Zuletzt geändert von KiTamarani am 16. Dezember 2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von N3uM1 »

Na dann Willkommen!!! <3
Gesperrt