Alter Vorstellungsthread

Ihr seid neu hier? Stellt euch doch hier mal kurz vor!
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Luvia »

Nochmal zum Thema
plusminty hat geschrieben: Es ist halt ein bisschen schwierig als weibliches Wesen xDD
Bild
:D
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
CursedJuggernaut
Silber Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19. Dezember 2013, 14:08

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von CursedJuggernaut »

Seit gestern bin ich nun auch hier....
kurze Eckdaten:
- 20 Jahre jung
- 5. Semester Informatik an der Universität Leipzig (ergo seit Sep. 2011 Wohnhaft Leipzig)
- doppel-X-Chromosomales-"Defizit"
- sehbehindert
und
- unerträglich... charmant.

Game-History:
gerade erst angefangen mit SEGA (Sonic) folgte schon bald darauf eine jahrelange Gameflaute. im Alter von 9 oder 10 Jahren ging es dann weiter mit Titeln wie: Anno, diversen flashgames.... ach und Return to Castle Wolfenstein. So gegen 2008 fing meine MMORPG Phase an (Nostale, Cabal Online EU, Perfect World, Runes of Magic etc.) Ende 2010 bzw. Anfang 2011 startete ich dann in League of Legends durch (*hust* wusste in den ersten 10 min nicht wie man läuft und mein Team bestand nur aus lvl 30ern x.x *hust* *keuch* *seufz*) Momentaner Stand ist dieser: League of Legends , Minecraft (suche aber noch einen entsprechend "netten" Server), Trackmania (alt wie neu).... geplant ist evtl noch Guild Wars 2.

Bei Risiken und Nebenwirkungen (durch Rechtschreibfehler) nerven Sie bitte jemand anders.
Fragen andere Themen betreffend sind aber willkommen.

tüdülü *wink*
Benutzeravatar
gXxshock
Diamant Mitglied
Beiträge: 816
Registriert: 7. Mai 2012, 18:06

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von gXxshock »

CursedJuggernaut hat geschrieben: Seit gestern bin ich nun auch hier....
kurze Eckdaten:
- 20 Jahre jung
- 5. Semester Informatik an der Universität Leipzig (ergo seit Sep. 2011 Wohnhaft Leipzig)
- doppel-X-Chromosomales-"Defizit"
- sehbehindert
und
- unerträglich... charmant.

Game-History:
gerade erst angefangen mit SEGA (Sonic) folgte schon bald darauf eine jahrelange Gameflaute. im Alter von 9 oder 10 Jahren ging es dann weiter mit Titeln wie: Anno, diversen flashgames.... ach und Return to Castle Wolfenstein. So gegen 2008 fing meine MMORPG Phase an (Nostale, Cabal Online EU, Perfect World, Runes of Magic etc.) Ende 2010 bzw. Anfang 2011 startete ich dann in League of Legends durch (*hust* wusste in den ersten 10 min nicht wie man läuft und mein Team bestand nur aus lvl 30ern x.x *hust* *keuch* *seufz*) Momentaner Stand ist dieser: League of Legends , Minecraft (suche aber noch einen entsprechend "netten" Server), Trackmania (alt wie neu).... geplant ist evtl noch Guild Wars 2.

Bei Risiken und Nebenwirkungen (durch Rechtschreibfehler) nerven Sie bitte jemand anders.
Fragen andere Themen betreffend sind aber willkommen.

tüdülü *wink*
Herzlich Willkommen Juggernaut, geiler 1. Post ლ(❤ʚ❤ლ)
Bist mir gleich sehr sympathisch, war auch SEGA Anhänger erster Stunde :) Long live the hedgehog ;)

Bezüglich MineCraft kann ich dir sagen das wir einen Server haben, aber ich nicht weiß ob der momentan noch aktiv benutzt wird (sollten wir wohl vielleicht mal größer announcen ^^) und auch bei Guild Wars 2 wirst du mit offenen Armen empfangen (ich werd jetzt zum Beispiel über die Feiertage aktiv GW zocken). GL HF
inStarCraft.de caster & reporter   ⌠ϟ⌡   facebook.com/gXxshock   ⌠ϟ⌡   twitter.com/gXxshock
Benutzeravatar
Halisstra
Silber Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 24. März 2013, 21:26

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Halisstra »

Hallo Juggernaut und auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Falls du dir unseren Minecraft-Server mal ansehen willst, kannst du dich gern an Krumitglied wenden. Ich weiß allerdings nicht, wie aktiv der Server im Moment genutzt wird.

In GW2 freue ich mich natürlich auch immer über nette Gesellschaft. :) In Tyria gibt es auch eine Leipzig Esports Gilde, die zwar sehr klein und nicht allzu aktiv ist, aber das kann sich ja ändern. :D Hauptsitz unserer Gilde befindet sich auf dem Server Kodasch. Falls du GW2 noch nicht besitzt, wäre jetzt übrigens die beste Gelegenheit, es sich zuzulegen, da es gerade 40% günstiger zu haben ist. Solltest du uns also in Tyria Gesellschaft leisten wollen, kannst du dich gern bei mir melden.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns :D

Cheers,
Halisstra
Benutzeravatar
plusminty
Gold Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 3. Dezember 2013, 19:07

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von plusminty »

Wo kann man hier einen Clantag zum Namen hinzufügen? oO
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von HatedHero »

Yeah, die erste Vorstellung im neuen Jahr! ^-^

Ich bin Steve, 19 Jahre alt und putziger Ersti in Biologie+Geschichte Höheres Lehramt für Gymnasien. Ansonsten bin ich Musiker mit Leib und Seele (der jeden Musiklehrämtler um das Bestehen der Aufnahmeprüfung beneidet), gebürtiger Erfurter, Brillenabhängiger, Whiskey-Trinker, Konzert- und Festivalgänger, mittelmäßiger Let's Player, Zyniker, wandelnde Musik-Datenbank, chronischer Smiley-Nutzer, Vielfraß, Tollpatsch, Pseudo-Philosoph, Mitbegründer der Friendzone und so großer Klugscheißer, dass selbst Sheldon Cooper irgendwann keinen Bock hat, mit mir zu streiten :D

Spielemäßig bin ich riesiger StarCraft 2-Fan, aber bin einfach zu blöd, dieses Spiel selbst richtig zu spielen (wäre aber nicht abgeneigt, mir von jemandem mit seeeehr viel Geduld etwas beibringen zu lassen, damit ich wenigstens aus Bronze raus komme :D ). Im elektronischen Sport bin ich seit 2007 unterwegs und verfolge fleißig Turniere, war auch einst Orga und Co-Leiter eines WC3-Clans (auch wenn ich damals schon zu blöd für das eigentliche Spiel war .___.). Ansonsten spiele ich alles mögliche an Spielen, momentan wären AoE II HD, Europa Universalis, Mount And Blade (mit Game Of Thrones-Mod), Torchlight II, Terraria und Borderlands 2 angesagt.


Ich hoffe, dass ich hier den Anschluss finde und meine ganzen Ideen und Wünsche der Partizipation anbringen kann, sei es als Let's Player, (Co-)Caster, Leiter von diversen "alternativen" Events oder einfach Saufkumpane auf der Karli :D


In diesem Sinne - Rock'n'Roll und dicke Titten! \m/
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Mensch, bis zu dem Starcratfquatsch den du da geschrieben hast, warst du mir sympathisch. :D

Aber willkommen im LES, Grüße von einem ebenfalls Musikfanatischem Lehrämtler mit Smileyüberbenutzungsdrang und einem Hang zur Klugscheißerietis :P
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von HatedHero »

Falls es beruhigt - ich habe auch eine Zeit lang LoL gespielt und bin momentan am hin und her überlegen, wieder damit anzufangen :P

Aber gut zu wissen, dass es ähnlich verrückte Menschen wie mich gibt :D
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Na dann immer ran damit.
Wir haben derzeit die Anmeldung für ein 1vs1 Turnier laufen und freuen uns über jeden weiteren Teilnehmer.
Ansonsten sollte es jetzt wieder mehr oder weniger regelmäßig einen Stream unseres Trainings geben. :)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: Vorstellungsthread

Beitrag von HatedHero »

Naja für ein Tunier reicht mein Skill lange nicht xD
Gesperrt