Neue Forensoftware

Spielübergreifende Themen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Thema, dann ist es hier genau richtig! ;)
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Savila »

Haha upsi, dann will ich nichts gesagt haben :P

Tags:
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von iceclaw »

Huhu, ich habe ein neues Problem gefunden.
Da Mason mir eine PN schicken wollte, bekam ich den Hinweis, dass mein Posteingang voll ist und die Nachricht erst zugestellt wird, wenn ich Platz schaffe. Will ich nun einige Nachrichten löschen, bekomme ich die Meldung vom System, dass das Formular ungültig sei.
Ich bitte um Hilfe! ;)
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Mason »

iceclaw hat geschrieben: 19. April 2020, 10:49 Huhu, ich habe ein neues Problem gefunden.
Da Mason mir eine PN schicken wollte, bekam ich den Hinweis, dass mein Posteingang voll ist und die Nachricht erst zugestellt wird, wenn ich Platz schaffe. Will ich nun einige Nachrichten löschen, bekomme ich die Meldung vom System, dass das Formular ungültig sei.
Ich bitte um Hilfe! ;)
1. Dann hast du also mehr als 200 PNs in einem deiner Ordner. UFF
2. Ich habe die Maximale Anzahl an PNs nach oben gesetzt; kostet uns ja perse nix
3. Beim ungültigen formular könnte es sich um einen Fehler bzgl deiner Cookieakzeptanz handeln:

Ist in deiner URL oben der der Pfadparameter &sid={irgendwas} (oder ?sid{irgendwas} wenns der erste Parameter ist) angehangen? (!Achtung bitte teile niemals das {irgendwas} mit irgendwem!) Falls ja, hast du gegebenenfals unten in der Cookiebar nicht auf OK gedrückt und ein Cookie wird nicht gesetzt. Bestimmte Formulare in PHPBB scheinen aber ohne gesetzten cookie nicht zu funktionieren, liegt aber nicht an PHPBB sondern an cloudflare.

Falls du die ID dort nicht stehen hast mach das übliche cache löschen oder im Privat tab nochmal testen.

Gehts dann immer noch nicht: schick mir bitte eine PN mit deinem genutzten Browser + Version damit ichs reproduzieren kann
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

Re: Neue Forensoftware

Beitrag von Mason »

Bug im Dark template. Zitate innerhalb von Zitaten sind nicht lesebar. Direktlink: viewtopic.php?p=36246#p36246
Dateianhänge
Anmerkung 2020-07-29 230706.png
Anmerkung 2020-07-29 230706.png (74.98 KiB) 6616 mal betrachtet
Antworten