[Umfrage] eSport Umfrage

Spielübergreifende Themen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Thema, dann ist es hier genau richtig! ;)
Antworten
pseudonym1
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2020, 14:20

[Umfrage] eSport Umfrage

Beitrag von pseudonym1 »

Hallo zusammen,

zuallererst hoffe ich es geht euch allen gut und ihr seid gesund.
Ich schreibe aktuell meine Masterarbeit an der Universität Koblenz-Landau im Fachbereich der Sportwissenschaften. Genauer gesagt schreibe ich meine Masterarbeit über eSport.
Ich habe mich für dieses Thema entschieden, da ich selbst viel Sport und auch eSport betreibe.
Die Umfrage untersucht körperliche Aktivitäten, sowie das Wohlbefinden von eSportlern.
Dazu benötige ich "Amatueur-eSportler" aber natürlich auch "Professionelle und Semiprofessionelle eSportler".
Grundsätzlich kann aber jeder an dem Fragebogen teilnehmen.
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, und den angehängten Fragebogen ausfüllen würdet.

Herzlichen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße

Garwin Giebel


Link zum Fragebogen:


https://umfrage.uni-landau.de/limesurve ... 87?lang=de





:idea:
Antworten