Seite 1 von 1

Discord Community Server

Verfasst: 6. November 2020, 23:09
von Patenes Sound of N3rds
Hey alle,

ich habe einen Discord Server erstellt mit den Namen: Leipzig eSports Community
Es ist ein Server der von mir privat erstellt ist.

Falls du Bock hast ein wenig abzuchecken welche Games gerade trainiert werden oder du einfach Kontakt zu Vereinsmitgliedern suchst, kannst du gerne joinen:
https://discord.gg/3h4E7bE

Dieser Link darf auch gerne genutzt werden um andere Leute/Freunde/Interessierte einzuladen.

GG
Patene

Re: Discord Community Server

Verfasst: 10. November 2020, 10:41
von Mason
Hey Patene,
Super dass du dich darum kümmerst.

Mir ist etwas aufgefallen, dass die regeln für community server auf den ersten blick nicht ganz umgesetzt zu sein scheinen. Mir fehlen explizit die hinweise, dass auf dem Server keine Vereinsinterna geteilt werden dürfen. Vllt kannst du den regel post ja nochmal nacharbeiten. Es fehlt nach meinem verständniss auch der explizite hinweis auf eine "Fangruppe" (siehe: viewtopic.php?f=95&t=2951&p=35310&hilit=discord#p35310)

Ich selbst werde aufgrund der externen bots den server wieder verlassen, da ich leider schon schlechte erfahrungen bzgl datenleaks bei externen bots hatte.

Wenn du möchtest können wir gern mal eroieren ob wir die funktionen der Bots auch auf eine selbsgehostete Lösung umziehen können. Dabei unterstütze ich dich technisch gern. meld dich einfach bei mir im element.