Der neue Vorstand stellt sich vor

Spielübergreifende Themen. Wenn ihr nicht wisst, wohin mit eurem Thema, dann ist es hier genau richtig! ;)
Antworten
Benutzeravatar
Link
Silber Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 24. September 2018, 17:48

Der neue Vorstand stellt sich vor

Beitrag von Link »

Bild
hypno_tize (stellv. Vorsitzende), Link (Vorstandsvorsitzender), Bane (Kassenwart) (v.l.n.r.)

Hallo Freunde des Leipziger eSports!

Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir, das sind Link, hypno_tize und Bane.
Zusammen ergibt das den neuen Vorstand von LES.
Mit der Wahl in der letzten Vollversammlung wurden wir drei auf die Ämter gesetzt und sind jetzt dran Leipzig eSports nach besten Wissen und Gewissen zu vertreten und voran zu bringen.
Mit Unterstützung des alten Vorstands und natürlich auch jedem Mitglied des LES werden wir alles geben, damit sich jeder im Verein wohl fühlt und der eSport Spaß und Erfolge bringt.
Es ist uns wichtig, dass ein jeder sich einbringen kann und wir werden jedem Gehör schenken, der sich an uns wendet.
Der Verein und auch der gesamte eSport lebt mit und von jedem von uns. Unsere Position nimmt dabei eine koordinative Rolle ein, denn natürlich sind wir nicht in jedem Spiel, jedem Team, oder jedem anderem Verein vertreten, doch die Brücken zwischen diesen wollen wir natürlich schlagen.
Was uns an Erfahrung im Vereinsvorstand fehlt, gleichen wir mit Motivation und Tatendrang aus ;D
Wir freuen uns auf das was vor uns liegt und hoffen alle Erwartungen an uns erfüllen zu können.

Game on!
Euer neuer Vorstand



Hiermit schwören wir feierlich
den eSport und Leipzig eSports
immer ehrenhaft und verantwortungsvoll zu vertreten.
Wir werden keine anderen Teams, Spieler und Spiele flamen.
Wir werden Probleme vernünftig ansprechen und Möglichkeiten für Änderungen gewähren.
Wir werden unsere Teammitglieder respektieren.
Wir werden unsere Trikots und das LES Wappen immer in Ehren halten.

Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 564
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

Re: Der neue Vorstand stellt sich vor

Beitrag von Tiberium »

Viel Erfolg euch, ich bin sicher ihr schaft das!
Ihr seid auf jeden Fall nicht allein :)

Benutzeravatar
KiTamarani
Silber Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 30. August 2017, 20:58

Re: Der neue Vorstand stellt sich vor

Beitrag von KiTamarani »

Viel Erfolg ;D

Antworten