[Turnier] Community Cup 8.5 – Systems Online - Überblick

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Linha
Silber Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22. Dezember 2015, 00:04

[Turnier] Community Cup 8.5 – Systems Online - Überblick

Beitrag von Linha »

Bild

Liebe Spieler und SC2-Fans,

Dieses Jahr findet unser allseits beliebter Community Cup 8.5 zwar in neunter Folge, jedoch unter der abgeänderten Nummerierung und mit dem Zusatztitel „Systems Online“ ein klein wenig anders statt, als wir ihn kennen. So wird der gesamte Verlauf des Turniers online stattfinden. Außerdem haben wir beschlossen, auf die Vorschläge aus der Community einzugehen und Änderungen am Turniersystem – zunächst einmal in der Vorrundenphase, was diesmal im Swissformat ausgespielt wird - durchzuführen.

Jetzt, da die Anmeldefrist seit gestern vorbei ist, freuen wir uns riesig darüber, dass ihr trotz der Änderungen Lust auf den Community Cup habt, was sich in euren Anmeldungen gezeigt hat! Wir sind uns sicher, dass es durch euch auch online möglich sein wird, das CC-Feeling aufleben zu lassen!


Nun möchte ich hier nochmal einen kurzen Überblick geben, was auf die Spieler als nächstes zukommt:

Die Teilnehmer erhalten eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen zum Ablauf der Gruppenphase. Checkt gegebenfalls auch eure Spam-Ordner, sollte dies nicht der Fall sein. Weitere Details findet ihr außerdem in unserem Regelwerk.
Die Nachrichten werden zusätzlich auch auf unserem CC 8.5 Discord-Sever gepostet, sodass ihr auch dort noch einmal alles unter den jeweiligen Kategorien (#Ankündigungen, #Regelwerk) nachlesen könnt. Falls ihr noch nicht auf dem Server seid, hier der Link zu Discord.

Terminübersicht:
- Eröffnungsstream: 13. September 2020, 18:00
- Vorrunde: 21. September - 01. November 2020, Spieltermine immer samstags 15:00
- Finale: 14./15. November 2020

Tags:

Antworten