[Pokémon] King Of The Plateau - Übersicht

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
GoodGuyMike
Silber Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 26. April 2018, 19:40

RE: King Of The Plateau - Übersicht

Beitrag von GoodGuyMike »

Aber ohne Haare ziehen und spucken bitte!

Tags:
Benutzeravatar
Rompehielos
Platin Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 13. März 2017, 16:37

RE: King Of The Plateau - Übersicht

Beitrag von Rompehielos »

Mike... es wird schmutzig, da kannst du sicher sein
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: King Of The Plateau - Übersicht

Beitrag von HatedHero »

Na dann macht mal einen Termin aus :D  Ich würde die Woche nach dem Turnier vorschlagen - da bin ich selbst in Leipzig und könnte streamen und man hat noch ein paar Tage, um nach dem Turnier mit OU-Pokémon zu üben ;)
Louie
Silber Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 2. März 2014, 18:12

RE: King Of The Plateau - Übersicht

Beitrag von Louie »

So bringe mir mein Schild und Schwert. Der Usurpator muss vernichtet werden
Benutzeravatar
DCReptile
Gold Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 11. März 2017, 22:16

RE: King Of The Plateau - Übersicht

Beitrag von DCReptile »

Der Usurpator hat sich bereits ein Spitznamenthema für seine Tapferen Krieger überlegt! Ich bin bereit! :D
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: King Of The Plateau - Übersicht

Beitrag von HatedHero »

Ganz vergessen, hier noch offiziell zu verkünden: Der König ist tot, lang lebe der König! Und der König ist ein bekanntes Gesicht, denn Louie hat sich souverän 3-0 gegen DCReptile durchsetzen können und sitzt nun wieder an seinem altbewährten Platz. Nun ist die Frage, wer Louie diesmal das Wasser reichen kann. Ihr wollt euer Glück versuchen? Dann schreibt hier in den Thread! :)


Replays:


http://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-807533988
http://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-807540599
http://replay.pokemonshowdown.com/gen7ou-807544675


Und ab morgen sind die VODs auf YouTube ;)
Benutzeravatar
Rompehielos
Platin Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 13. März 2017, 16:37

Nieder mit dem König!

Beitrag von Rompehielos »

Es ist an der Zeit, dass der König abdankt! Ich fordere König Louie heraus!
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

Re: [Pokémon] King Of The Plateau - Übersicht

Beitrag von HatedHero »

ENDLICH! ♥ Dann müssen wir nur einen Termin für das große Spektakel finden :D Also bei mir wäre donnerstags prinzipiell super, bei den Wochenenden kann ich i.d.R. alle zwei Wochen, zumindest wenn ich streame. Ansonsten kann Kevin sicher auch streamen und ich mache Co-Caster. Aber erstmal müssen sich die Spieler einigen ^^
Antworten