Apex Legends

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
PheneX
Silber Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 8. Februar 2015, 00:28

Apex Legends

Beitrag von PheneX »

Aktuell spiele ich fast ausschließlich Apex Legends, daher wollte ich mal horchen ob es hier noch mehr Leute gibt, die regelmäßig spielen? muss leider desöfteren mit Randoms spielen, was natürlich oft den Spielspaß beeinträchtigen kann ;)

wer Lust hat, kann sich ja mal melden und mich bei Origin adden. (bitte mit Nachricht, weil ich sonst alle Unbekannte ablehne)

nick: r3dFuRy

vielleicht bis bald in der Königsschlucht!

Tags:
Benutzeravatar
Potrock
Gold Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 10. Dezember 2015, 18:54

RE: Apex Legends

Beitrag von Potrock »

Heyhey,

würde dich einfach mal im Origin adden, da findet sich doch bestimmt mal die ein oder andere Runde ;)
vegeta
Silber Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2020, 16:15

Re: Apex Legends

Beitrag von vegeta »

Hallo, ich spiele dort auch ständig
Wie kann ich dich dort finden?
Antworten