[Turnier] LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
iTzSofteis
Silber Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 24. Oktober 2016, 19:24

[Turnier] LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Beitrag von iTzSofteis »

Hey Leute :)

Wir möchten am 18. und 19. Januar ein offline LoL Turnier in unserem Vereinsheim veranstalten. Dieses Turnier soll für bis zu 12 Teams aus Leipizg und näherer Umgebung offen sein. Für eine externe Viewinglocation in der Nähe des Vereinsheims ist gesorgt. Das Tunier geht täglich von 10 - 22 Uhr.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung in allen Bereichen:
- Schiedsrichter
- Orga/Aufsichtspersonen
- IT-Support für ggf. technische Probleme
- Verpflegung in Form von Kuchenbasar und ggf. einem einfachen Gericht
    -> wenn ihr einen Kuchen für Samstag oder Sonntag beitragen möchtet, dann gerne auch bei mir melden :)
- Kuchenbasar: Verkäufer/Küchenpersonal
- Caster/Streamer

Falls ihr Bock habt an der Planung mitzuwirken, dann könnt ihr euch auch gerne bei mir melden!

Kontakt:
Unter dem thread
Email: itzsofteis@leipzigesports.de
Whatsapp/Telegramm: 017699346783
Oder bei Riot via DM

Bitte mit dazuschreiben, wo ihr uns unterstützen möchtet und an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit ihr dafür Zeit habt! Ein paar Stunden Unterstützung helfen uns sehr!
Zuletzt geändert von BaneRevenge am 29. Dezember 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

Tags:
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Beitrag von Tiberium »

Ich bin dabei, ich kann da sein, einen Rechner bedienen und ggf als Admin unterstützen

Für Orga außerhalb des Termins werde ich verraussichtlich keine Zeit haben
iTzSofteis
Silber Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 24. Oktober 2016, 19:24

RE: LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Beitrag von iTzSofteis »

Tiberium hat geschrieben: Ich bin dabei, ich kann da sein, einen Rechner bedienen und ggf als Admin unterstützen

Für Orga außerhalb des Termins werde ich verraussichtlich keine Zeit haben
Alles klar, danke dir: ich melde mich dann im Januar nochmal bei dir!
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Beitrag von Bink »

Ich kann eventuell IT-Support vor Ort machen und Stream etc. unterstützen. Ich gebe deswegen aber nochmal Bescheid.
iTzSofteis
Silber Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 24. Oktober 2016, 19:24

RE: LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Beitrag von iTzSofteis »

Bink hat geschrieben: Ich kann eventuell IT-Support vor Ort machen und Stream etc. unterstützen. Ich gebe deswegen aber nochmal Bescheid.
alles klar!
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

RE: LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Beitrag von Mason »

Ich habe eine Organisatorische Frage hierzu:

Ich lese, der Viewingraum ist in der nähe. Wo genau ist denn der viewingraum? Passen dort die maximale Anzahl an zu erwartenden Personen Rein? Ist es erlaub das sich die SpielerInnen noch ihre Fanboys und Girls Mitbringen? Wir sprechen immerhin von Potentiell 72 SpielerInnen und Coaches + Orga und Refs etc.

Wechseln dann die nicht aktiven Teams immer in die Viewing location wenn sie nicht spielen oder wie soll das ablaufen. da scheint mir das vereinsheim als "zwischenlager" für nicht aktive Spieler doch sehr klein.
Benutzeravatar
BaneRevenge
Silber Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 21. Oktober 2016, 09:50

RE: LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Beitrag von BaneRevenge »

Mason hat geschrieben: Ich habe eine Organisatorische Frage hierzu:

Ich lese, der Viewingraum ist in der nähe. Wo genau ist denn der viewingraum? Passen dort die maximale Anzahl an zu erwartenden Personen Rein? Ist es erlaub das sich die SpielerInnen noch ihre Fanboys und Girls Mitbringen? Wir sprechen immerhin von Potentiell 72 SpielerInnen und Coaches + Orga und Refs etc.
Der Viewingraum wird das Meetlebüro um die Ecke. Ich treffe mich am Donnertag mit Karl, dann kläre ich alles final ab.
Mason hat geschrieben: Wechseln dann die nicht aktiven Teams immer in die Viewing location wenn sie nicht spielen oder wie soll das ablaufen. da scheint mir das vereinsheim als "zwischenlager" für nicht aktive Spieler doch sehr klein.
Genau der Plan ist das die Spieler immer zwischen dem Büro und dem VH wechseln.
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: LoL Turnier 18./19. Januar 2020 + Helfersuche

Beitrag von Bink »

Bink hat geschrieben: Ich kann eventuell IT-Support vor Ort machen und Stream etc. unterstützen. Ich gebe deswegen aber nochmal Bescheid.
Ich kann am Samstag, aber nicht am Sonntag, oder zumindest nicht lange. Reicht das?
Antworten