Seite 1 von 1

[Turnier] Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]

Verfasst: 12. April 2020, 00:12
von Cpt_Ragequote
Was: Age of Empires 2 - Turnier "Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel"
Datum: 19.04.2020
Zeit: Start 12:00 Uhr
Ort: zu Hause und im Stream

Wir beteiligen uns an der Initiative Heimspiel und organisieren ein AoE2-Spendenturnier:

"Werte Edelfrauen, werte Edelmänner,
in Zeiten der großen Seuche sind wir auf des Kaisers Befehl angehalten, in unseren Burgen zu verharren und Abstand zu gewähren. Doch sollen wir nicht gehindert sein, unsere Scharmützel aus der Ferne zu führen. Und so lädt die Vereinigung für elektronischen Sport zu Leipzig zum kleinen Turnier in Age of Empires 2 – DE."

Zur Anmeldung und den Turnierregeln geht es hier: https://www.toornament.com/en_US/tourna ... nformation

Würde mich freuen, möglichst viele von euch auf dem Schlachtfeld zu treffen!

Cheers!

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Verfasst: 12. April 2020, 01:33
von Amralon
Interesse mitzuspielen ist auf jeden Fall vorhanden. :)

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Verfasst: 13. April 2020, 11:14
von Dont Kill My ADC
Und auch hier nochmal: Bin dabei! :D

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Verfasst: 14. April 2020, 08:06
von Tiberium
ich kann die Normal KI besiegen, ich hoffe das reicht als Skill xD

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Verfasst: 14. April 2020, 10:28
von HatedHero
Das erste kleine AoE-Turnier findet schon diesen Sonntag statt! Anmeldung findet ihr unter lesev.de/aoe2

Re: 1. AoE 2-Turnier des LES

Verfasst: 14. April 2020, 12:43
von Cpt_Ragequote
Großes Update im Startpost!

Re: Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]

Verfasst: 14. April 2020, 19:53
von Tiberium
nach den ich heute mein ersten Kampf gegen die KI erfolgreich bezwungen habe, habe ich mich gerade offiziell angemeldet.
Ggf. muss mich jemand unterstützen damit die Server Einstellungen korrekt sind.

Re: Conquering Corona - Das AoE 2-Turnier der Initiative Heimspiel [Update]

Verfasst: 15. April 2020, 18:08
von hypno_tize
Ich bin auch drin, das wird herrlich :heart: