[Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA

Alle spielspezifischen Themen findet ihr hier! Spielersuche, Turniere, Ansprechpartner und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

[Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA

Beitrag von Luvia »

Hallo alle,

am 18.8. hat [mention]JonaassTTV[/mention] für Leipzig eSports ein erstes FIFA Turnier organisiert. Weil das super schön ist und er das gern häufiger machen möchte, werden jonas, [mention]Potrock[/mention] als eSports manager und ich als Schatzmeisterin uns Montag, 24.8. um 19:00 im TS treffen und über die nächste Runde sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn noch weitere Interessenten dazu stoßen, die vielleicht auch Lust haben, jonas bei der Turnierorga zu verstärken oder generell dabei sein wollen, wenn FIFA bei LES stärker wird :)

Bis dann!

Tags:
Benutzeravatar
Cpt_Ragequote
Gold Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 9. Juli 2018, 20:47

Re: [Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA

Beitrag von Cpt_Ragequote »

Ich werde, wenn es zeitlich passt, rumkommen, weil powercloud sich ja immer wieder Fifa wünscht. Ich bin also eigentlich nur zum zuhören da, um mitzubekommen, was so geht.
Antworten