Seite 1 von 1

[Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA

Verfasst: 22. August 2020, 19:59
von Luvia
Hallo alle,

am 18.8. hat [mention]JonaassTTV[/mention] für Leipzig eSports ein erstes FIFA Turnier organisiert. Weil das super schön ist und er das gern häufiger machen möchte, werden jonas, [mention]Potrock[/mention] als eSports manager und ich als Schatzmeisterin uns Montag, 24.8. um 19:00 im TS treffen und über die nächste Runde sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn noch weitere Interessenten dazu stoßen, die vielleicht auch Lust haben, jonas bei der Turnierorga zu verstärken oder generell dabei sein wollen, wenn FIFA bei LES stärker wird :)

Bis dann!

Re: [Turnier] [TS-Treffen] LES goes FIFA

Verfasst: 22. August 2020, 20:09
von Cpt_Ragequote
Ich werde, wenn es zeitlich passt, rumkommen, weil powercloud sich ja immer wieder Fifa wünscht. Ich bin also eigentlich nur zum zuhören da, um mitzubekommen, was so geht.