Worlds Pick em

Diskussionen rund um League of Legends
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

Worlds Pick em

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Wo ich das dieses Jahr als Worlds Mission brauche... gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, ein gemeinsames Tippspiel zur WM auf die Beine zu stellen? Ich hätte da prinzipiell in nem internen Rahmen schon Bock drauf. Man kann sich ja auch noch eine schöne "Lord-Bet dazu ausdenken...
Ist da schon anderweitig was geplant und kann ich da mitmachen?
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...

N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1067
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: Worlds Pick em

Beitrag von N3uM1 »

Mir ist dieser Richtung nichts bekannt. Also abgesehen vom Pickem von Rito selbst.

MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: Worlds Pick em

Beitrag von MeMyselfandBaal »

N3uM1 hat geschrieben: Mir ist dieser Richtung nichts bekannt. Also abgesehen vom Pickem von Rito selbst.
Dann... ähm... wollen wir so was auf die Beine stellen... man kann's ja im Zweifelsfall mit dem Forum verbinden und die League of Legends Abteilung ein wenig beleben... und der Gewinner kriegt nen Forum Abzeichen und nen dämlichen Titel nos zur nächsten WM...

Ich bin bei so was halt immer motivierter, wenn es intern ist... sagt der Unglaublich wichtige Experte (kurz Uwe) von der letzten Fußball EM...
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...

Barrli
Silber Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 7. Oktober 2013, 17:02

RE: Worlds Pick em

Beitrag von Barrli »

wäre auf jeden fall dabei :]
auf lolesport habe ich bereits meine tips abgegeben :3

Benutzeravatar
EGOGUN
Gold Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 27. August 2015, 19:27

RE: Worlds Pick em

Beitrag von EGOGUN »

fände es auch ganz interessant :)

Benutzeravatar
Grayknife
Gold Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 28. September 2016, 16:32

RE: Worlds Pick em

Beitrag von Grayknife »

fände ich auch gut. :)
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal.  :cool:   

MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: Worlds Pick em

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Irgendwie dachte ich ja, dass der Spaß erst nächste Woche losgeht... und das ich nicht die Woche vorher fast komplett offline bin... aber zumindest unsere offziellen Pick Ems können wir ja mal teilen, damit wir hinterher behaupten können, wir haben es ja vorher gewusst...

Ich ähm... gehe einfach mal rechtzeitig mit gutem Beispiel voran....

A: 1.) SKT 1 (duh)
2.) Edward Gaming (China can't fuck it all up... again)
3.) Cloud 9 (they at least will try...)
4.) AHQ eSports (es soll mir niemand eine unsachliche Verherrlichung des Fernen Ostens vorwerfen...)

B 1.) Longzhu Gaming (Mir haben gerade zu viele erzählt, dass die alles gewinnen...)
2.) FNatic (Ich besitze zu viele FNatic Skins... solange Melissan mitspielt...)
3.) Immortals (Huni's Gonna Choke... oh warte... Pobelter is still their Mid)
4.)Gigabyte Marines (Dont! Dont! Dont believe the Hype!)

C: 1.) Samsung Galaxy (Mein Konzept: Das Team mit den meisten Koreanern gewinnt die Gruppe...)
2.) G2 eSports (MSI Runners Up... sollte den Fluch durchbrochen haben... plus... Mithy...)
3.) Royal Never Give Up (You'll See Y)
4.) Fernerbace (Das ist halt nicht die Europa League...)

D: 1.) Team WE (WE steht für World Elite...)
2.) Flash Wolves (Ok, eigentlich können die nichts... außer SKT schlagen...)
3.) Misfits (Power of Evil!!!! Getting it done...)
4.) TSM (Was soll ich sagen, die Jungs haben mein vollstes Vertrauen...)
Zuletzt geändert von MeMyselfandBaal am 5. Oktober 2017, 05:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...

Benutzeravatar
Grayknife
Gold Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 28. September 2016, 16:32

RE: Worlds Pick em

Beitrag von Grayknife »

Huni spielt nicht mehr bei immortals, der spielt bei SKT ^^
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal.  :cool:   

Benutzeravatar
Grayknife
Gold Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 28. September 2016, 16:32

RE: Worlds Pick em

Beitrag von Grayknife »

A:
1.)SKT
2.)Edward Gaming
3.)Cloud 9
4.) AhQ
B:
1.) Longhzu
2.) FNC <3
3.) Immortals
4.) Gigabyte Marins
C:
1.) Samsung Galaxy
2.) RNG
3.) G2
4.) Fernebahce
D:
1.) TSM
2.) Flash wolves
3.) Team WE
4.) MSF

Wer gewinnen soll: EU>Rest>SKT :^)
Irgendwann zerbröselt der Keks nun mal.  :cool:   

MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: Worlds Pick em

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Wo 3 meiner Gruppen Dritten zusammen bei 0-9 stehen fällt mir auf... ich hätte das Ding nicht betrunken nach nem SXTN Konzert im Proleten Modus ausfüllen sollen...
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...

Antworten