Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Diskussionen rund um League of Legends

Was ist deine Lieblingslane?

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
drlub1tch
Silber Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12. März 2013, 16:45

Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von drlub1tch »

Was sind eure absoluten Lieblingshelden und warum?
Und auf welchen Lanes spielt ihr sie am liebsten?

Ahrkay
Silber Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 22. April 2013, 13:21

RE: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von Ahrkay »

Also ich spiele am liebsten Vengeful Spirit im Supportmode.

+ fun to play (swap)
+ gut zum roamen
+ auch im Lategame brauchbar als Support (armor debuff, dmg aura)
+ kann dem carry oft das firtsblood ermöglichen

Benutzeravatar
drlub1tch
Silber Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12. März 2013, 16:45

RE: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von drlub1tch »

Vengeful ist zwar eher ein DotA-Hero als ein LoL-Hero aber ich persönlich halte ihn auch für äußerst attraktiv zu spielen. ;)

Bei LoL ist meine erste Wahl derzeit Sejuani im Jungle.

+ unglaublich viel CC (inklusive der wie ich finde besten AoE-Stun Ulti)
+ man kann mit ihr Traumhaft ganken
+ fix im Jungle
+ dank Abyssal Scepter und Liandrys Torment auch im Lategame guten Schaden im Teamfight
+ sie reitet auf einem Wildschwein! ;)

Benutzeravatar
Astado
Platin Mitglied
Beiträge: 466
Registriert: 15. März 2013, 17:13

RE: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von Astado »

Ich habe keine direkte erste Wahl.

Ich mag Bruiser ganz gerne. Ergo spiel ich auch am liebsten Top Lane.

Ab und an auch mal ganz gern Mitte.

Benutzeravatar
Rku
Gold Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 9. Mai 2012, 21:53

AW: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von Rku »

Teemo ap midlane^^ wobei wo is mir da relativ egal^^ hab auch gern amumu jungle gespielt oder mal lux oder den ollen kogmaw^^

Konsti187
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21. April 2013, 13:24

RE: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von Konsti187 »

Also ich spiele eigentlich alles sehr gerne :D Am liebsten aber Mid, Top und Jungle. Lieblingschamps sind:
1. Nunu: Tankig - Viel Schaden - Mit Eisgeborenem Handschuh und Rylais extremer slow und gutes jagen.
Wenn man ihn spielen kann carried man das game locker !
2. Blitzcrank(AP): Seeehr hoher dmg outpot (early und late) - Perfekter Grab Skill - Hochwerfen + doppel Autoattack schaden !!! - Schneller werden - AoE verstummen mit hohem schaden - Geile passive !! - Hilfreiche Ultimate Passive - relativ geringe cooldowns für gute skill - Auf jeder Lane spielbar. Wenn man den gut spielen kann... GG Gegner.

MrMadMaxMan
Silber Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 1. Mai 2013, 23:33

RE: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von MrMadMaxMan »

Spiel gern auf allen Lanes und rollen, wobei ich nicht so gern Jungle, hab da halt nicht so viel Champions, die ich gut kann.
AD-Carry:
Ez
Mid:
Brand
Top:
schwierig, aber denke Malph spiel ich am meisten
Sup:
eig alles was keine Support klasse ist, ansonsten Soraka und Leona ;-).
Ansonsten. an neue Champions wage ich mich erst ran, wenn die nen paar wochen nerfing hinter sich haben.

Benutzeravatar
Goregan
Platin Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 20. Juni 2013, 15:55
Kontaktdaten:

RE: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von Goregan »

um den thread auch nochma aufzuwärmen :D

am liebsten Top-Lane. Hab auch schon nen Grundstock an Champs dafür. Hab mir jetzt noch Vladimir geholt um gegen Jax besser klar zu kommen und als nächstes kommt dann Shen.

Zur not kann ich auch Junglen mit Nautilus, Nasus, Sion oder Amumu.

Dr Tofu
Silber Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28. Dezember 2013, 19:44

RE: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von Dr Tofu »

Jinx for adc = megafun
Rumble for top = best death
Vi for jungle

Barrli
Silber Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 7. Oktober 2013, 17:02

RE: Eure Lieblingshelden und Lieblingslane

Beitrag von Barrli »

mhhhhhhh
<3 Bittersweet Lulu - So cute, Pixi, !!der Speedbuff!! die Ult! Die Emotes. Einfach alles! Meine Nummer 1!

<3 Koi Nami - Stun, Heal, Slow, Massen Stun. Hat kein echten Counter, Kann mit jeden zusammen Spielen. Mit Abstand der effektivste Support in diesem Spiel.

<3 Soraka - Der heal mit seinen Armor Buff einfach OP. Der Silence fast unendlich lang bei niedriger CD. Kaum jemand weis wie man gegen sie Spielt. Nicht umsonst mein bester 70% Champ

<3 Ali - Seit dem Patch einfach geil zu spielen, da ich nun wirklich Tanky build bauen kann.

______________________________________________

Die jungs Hasse ich:
Thresh - Einfach überbewertet. Kann garnichts auf der Botlane. Seine einzigen guten Momente sind, wenn er irgendwie im TF nach vorn kommt für seine Ult. Useless

Fid - Zu Ult Abhängig

Nid - Zu einfach so ein Spear aus zu weichen, zu niedrige Ult cd

Antworten