BF5 Squad bei erscheinen?

Alles was es sonst noch gibt.
Antworten
Crumbl3
Silber Mitglied

BF5 Squad bei erscheinen?

Beitrag von Crumbl3 »

Hallo in die Runde :) .

Ich wollte mal fragen ob es vielleicht den ein oder anderen gibt der sich genau so auf BF5 freut :D . Da alleine Zocken in den seltensten Fällen spaß macht wäre die Frage: Würden sich ein paar Leute finden um eventuell einen BF 5 Squad aufzubauen damit man gelegentlich zusammen zocken kann?

Wie ich in meinem Vorstellungspost schon meinte habe ich recht lange nicht mehr BF gespielt und bin beim aiming sicherlich etwas eingerostet. Aber das ist generell nix was man nicht lösen könnte ^^.

Also: Freiwillige vor :)

Schönes Wochenende euch allen!
Don’t hate! Only the unloved hate; the unloved and the unnatural - Charlie Chaplin

oHsn
Silber Mitglied

RE: BF5 Squad bei erscheinen?

Beitrag von oHsn »

Es ist zwar spät aber besser jetzt als nie.
Ich werde wahrscheinlich kein BF5 spielen ... bin bei BF4 hängen geblieben weil das halt modern Ware ist.

Also falls du Bock hast kannst mir auch gern im Origin adden.
Originname: oHsn

Thanatos
Silber Mitglied

Beitrag von Thanatos »

Crumbl3 hat geschrieben: Hallo in die Runde :) .

Ich wollte mal fragen ob es vielleicht den ein oder anderen gibt der sich genau so auf BF5 freut :D . Da alleine Zocken in den seltensten Fällen spaß macht wäre die Frage: Würden sich ein paar Leute finden um eventuell einen BF 5 Squad aufzubauen damit man gelegentlich zusammen zocken kann?

Wie ich in meinem Vorstellungspost schon meinte habe ich recht lange nicht mehr BF gespielt und bin beim aiming sicherlich etwas eingerostet. Aber das ist generell nix was man nicht lösen könnte ^^.

Also: Freiwillige vor :)

Schönes Wochenende euch allen!
Ich würd mit mischen wollen ^^

Goregan
Platin Mitglied

Beitrag von Goregan »

Ich wärm das Thema ma auf. Spielt hier noch wer BFV? Interesse an nem festen Team?

Grüße,
Goregan

Crumbl3
Silber Mitglied

Beitrag von Crumbl3 »

Hallöchen!
Sorry die späte Antwort :D .
Ich war ewig nicht mehr hier angemeldet.
Aktuell ist BF5 für mich aus mehreren Gründen Tot.

ABER CoD hat mein Interesse geweckt.
Schließlich geht es dort deutlich Taktischer Zu (in den richtigen Modi) als in BF :)
Don’t hate! Only the unloved hate; the unloved and the unnatural - Charlie Chaplin

Antworten