CS: Go Team Mitglieder gesucht

Diskussionen und Inhalte zu CS:GO
Antworten
Vinrathi
Silber Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Oktober 2019, 17:16

CS: Go Team Mitglieder gesucht

Beitrag von Vinrathi »

Hey Zusammen,

ich bin Vincent "Vinrathi" Thieme (21) und hoffentlich bald Mitglied des LESeV.

Ich suche nach CS: Go Spielern in Leipzig und habe mir mehr oder weniger vorgenommen, ein neues Team für den Verein auf die Beine zu stellen!
Selbst spiele ich seit etwa 7 Jahren in unterschiedlichen Clans und Communities in verschiedenen Teams. Nun bin ich nach Leipzig gezogen und würde gerne ein Team aufbauen, was auch außerhalb des Internets besteht und mit dem man sich stetig verbessern kann  ;) .

Von Patene habe ich erfahren, dass es eine CS: Go liga geben wird, deren Anmeldung bis zum (edit)zu einem bisher vertraulichen Datum(/edit) erfolgen muss. Eventuell wäre diese Liga eine schöne Möglichkeit ein brandneues Team zu etablieren!

Solltet ihr interesse haben, schreibt am besten unter dieses Thema oder kontaktiert mich über Steam.
https://steamcommunity.com/id/vinrathi/

Ich bin morgen (09.10) beim öffentlichen Vereinstreff. Vielleicht sieht man sich dort, ansonsten kann ich bestimmt auch ein treffen für alle Interessierten organisieren.

gl & hf
Vinrathi
Zuletzt geändert von derder am 8. Oktober 2019, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: CS: Go Team Mitglieder gesucht

Beitrag von derder »

Datum aus Vertraulichkeitsgründen entfernt
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017

iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4108
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: CS: Go Team Mitglieder gesucht

Beitrag von iceclaw »

Hey Vinrathi!
Cool - ein CS:GO Team würde LESeV sicher gut zu Gesicht stehen. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht wirklich mitwirken.
Hier würde ich aber einen Social Media Post für sinnvoll erachten. CS:GO Spieler*innen finden sich sicher noch. ;)
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.

Antworten