Ideensammlung Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von Luvia »

Wenn es passt, kann man ja auch mal Vorrunden von Progames zeigen. Finales sind zwar meist Sonntag, aber aus deutscher Sicht ist es ja manchmal fast spannender, eine Gruppenphase zu schauen (*TLO! TLO! TLO!*)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von Mason »

genau und sich dabei stammtisch gerecht maximal einen in die rüstung knistern :D
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von Thor »

Ich würde mich sehr über ein Starcraft 2 Turnier freuen sobald die Sache mit XMG und den rechnern geregelt ist würde ich da mal was organiesieren
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von Thor »

Dabei kann man ja auch Coashing anbieten :)
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von Wani »

Ich werd Thor dabei unterstützen. Hatte ich ja beim Community Cup versprochen, dass ich das nächste mal schon bei der Planung mithelfe :)
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von derder »

Mit Steve (HatedHero) kam bei uns beiden noch die Idee nach einem Pokemon Themenabend: Mit Turnieren über "Pokemon Showdown" (Web-App, man benötigt kein Spiel/ Training der Pokemon und keine 3DS mit Capture-Card zur Übertragung). Um den Abend weiter zu Füllen könnte man zum einen mehrere Turniere machen, da es in Pokemon ein sog. Tier-System gibt, welches die Pokemon in verschiedene Qualitätsgruppen gliedert, man könnte Vorträge zum Metagame/ Multiplayer 101, entwicklung des competitive modus von Pokemon halten und man könnte das evtl mit einem Streetpass-Treffen verknüpfen.
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von Mason »

derder hat geschrieben: Mit Steve (HatedHero) kam bei uns beiden noch die Idee nach einem Pokemon Themenabend: Mit Turnieren über "Pokemon Showdown" (Web-App, man benötigt kein Spiel/ Training der Pokemon und keine 3DS mit Capture-Card zur Übertragung). Um den Abend weiter zu Füllen könnte man zum einen mehrere Turniere machen, da es in Pokemon ein sog. Tier-System gibt, welches die Pokemon in verschiedene Qualitätsgruppen gliedert, man könnte Vorträge zum Metagame/ Multiplayer 101, entwicklung des competitive modus von Pokemon halten und man könnte das evtl mit einem Streetpass-Treffen verknüpfen.
bitte mal öffentlich interesse abklopfen:
forum.leipzigesports.de/forumdisplay.php?fid=80
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von Luvia »

Jemand einwände, wenn ich diesen Thread in den öffentlichen Bereich verschiebe? Ich würde das dann in den 1. Beitrag entsprechend reinmoderieren dass alle so viele vorschläge bringen können wie sie wollen, nicht nur mods :)
Zuletzt geändert von Luvia am 15. Juli 2015, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: Monatliches Programm im StuK

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Absolut nicht, so war es ja auch gedacht von mir =)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: Ideensammlung Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Aus den Augen verloren, aber jetzt doch endlich mal in den öffentlichen Bereich verschoben ;)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Antworten