18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bink »

Don Schulze hat geschrieben: Wäre auch mal für ne Art Tekken Turnier, falls jemand Lust hätte :) Also Ideen scheinen ja schon mal mehr als genug vorhanden zu sein :D
Mach ein Soul Calibur Turnier draus und ich bin dafür.  :D
Benutzeravatar
Don Schulze
Gold Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 13. März 2015, 16:24

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Don Schulze »

Bink hat geschrieben:
Don Schulze hat geschrieben: Wäre auch mal für ne Art Tekken Turnier, falls jemand Lust hätte :) Also Ideen scheinen ja schon mal mehr als genug vorhanden zu sein :D
Mach ein Soul Calibur Turnier draus und ich bin dafür.  :D

Waaaaas :D Was hast du denn an Tekken auszusetzen :P
Zuletzt geändert von Don Schulze am 17. August 2015, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Ich werd auch nächstes Mal mein Schachspiel mitbringen. Aber eine Partie ist schon für Thor reserviert.
Benutzeravatar
Kazenix
Gold Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dezember 2014, 18:32

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Kazenix »

arg schach da würd ich nicht viel reißen können :(
Wie wäre es zusätzlich mit Shogi hat zufällig wer nen shogi Spiel/Brett :7
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Kazenix hat geschrieben: arg schach da würd ich nicht viel reißen können :(
Wie wäre es zusätzlich mit Shogi hat zufällig wer nen shogi Spiel/Brett :7
Geht das auch auf einem schachbrett? Weil die Figuren kann man sich ja sehr einfach selber basteln^^
Benutzeravatar
Kazenix
Gold Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dezember 2014, 18:32

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Kazenix »

naja gibt glaub ich mehrer varianten mit spielfeldgrößen und zusammenstellung an figuren aber kenn mich nicht zu genau aus habs nur n paar mal gespielt
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bink »

Kazenix hat geschrieben: naja gibt glaub ich mehrer varianten mit spielfeldgrößen und zusammenstellung an figuren aber kenn mich nicht zu genau aus habs nur n paar mal gespielt
Wenn ich mich richtig erinnere sind es 9x9 Felder, normalerweise. Insofern geht das nicht auf einem normalen Schachbrett. Ich habe leider nur ein Go-Brett, kein Shogi. Kann also auch nicht weiterhelfen.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Die Frage ist auch nicht nur, worauf ihr Lust habt, sondern wer dann auch was in die Hand nehmen würde, wie beim 2. Stammtisch Johannes und Marcel, die die Controller mitgebracht, das Spiel besorgt, das Turnierformat überlegt und die Durchführung des Turniers geleitet haben. Vielleicht hilft das ja, uns auf eine Idee zu einigen ;)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Also ich wäre bei CRAWL auf jeden Fall dabei :D Und bei Munchkin sowieso
Benutzeravatar
ischgi
Platin Mitglied
Beiträge: 454
Registriert: 1. November 2013, 18:46

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von ischgi »

Ich komme auch zum 3. Stammtisch und bringe Milli wieder mit! Egal was gespielt wird, dieses Mal wird mich Team Lumi nicht enttäuschen!
brrrrrr!
Antworten