18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
MatKay
Silber Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 22. Oktober 2014, 09:33
Kontaktdaten:

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von MatKay »

Heyhey Leute, würde auch mal wieder vorbeikommen, wäre schön, wenn ich bei jemandem von Freitag auf Samstag übernachten kann, und vielleicht auch von Samstag auf Sonntag! Wäre cool wenn sich da jemand findet :)
Liebe Grüße
matkay
Bild
 PADI Open Water Diver
Pommesfee
Gold Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 1. September 2015, 15:51

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Pommesfee »

Pommesfee hat geschrieben: Ist das Event jetzt auch bei Blizzard als Barstone angemeldet, damit man die Goodies im Rahmen der aktuellen Meldung (http://eu.battle.net/hearthstone/de/blo ... 02-09-2015) gleich mitnimmt?
Ich erneuere die Frage nochmal, falls sie auf der vorherigen Seite übersehen wurde. Wurde dahingehend etwas bei Blizzard angemeldet?
Benutzeravatar
Kazenix
Gold Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 14. Dezember 2014, 18:32

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Kazenix »

naja ich werd wohl diesmal leider nicht kommen können :,(
im oktober werd ich aber sicher wieder da sein :)
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

MatKay hat geschrieben: Heyhey Leute, würde auch mal wieder vorbeikommen, wäre schön, wenn ich bei jemandem von Freitag auf Samstag übernachten kann, und vielleicht auch von Samstag auf Sonntag! Wäre cool wenn sich da jemand findet :)
Liebe Grüße
matkay

Ich könnte dir Freitag einen Schlafplatz anbieten, fahre aber Samstag früh weg, von daher musst du dann entweder auch gleich wieder heim fahren oder einen anderen Gastgeber finden ^^
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

@pommesfee: sorry für die späte antwort. Ja ich habe es angemeldet, gleich nachdem es hier zuerst als vorschlag kam. leider waren auch da schon alle goodie päckchen weg :( aber das tut der sache ja keinen abbruch :)

@matkay: ich bin von samstag auf sonntag leider selbst nicht in leipzig, sonst wäre bei mir auch kein problem. ich hoffe es findet sich noch jemand, sonst meld dich nochmal!
Zuletzt geändert von Luvia am 16. September 2015, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
MatKay
Silber Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 22. Oktober 2014, 09:33
Kontaktdaten:

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von MatKay »

HatedHero hat geschrieben:
MatKay hat geschrieben: Heyhey Leute, würde auch mal wieder vorbeikommen, wäre schön, wenn ich bei jemandem von Freitag auf Samstag übernachten kann, und vielleicht auch von Samstag auf Sonntag! Wäre cool wenn sich da jemand findet :)
Liebe Grüße
matkay

Ich könnte dir Freitag einen Schlafplatz anbieten, fahre aber Samstag früh weg, von daher musst du dann entweder auch gleich wieder heim fahren oder einen anderen Gastgeber finden ^^
Jo das wäre cool, ich schick dir dann mal meine Daten per PN, kannst mir ja auch schonmal deine Adresse schicken ^^
Bild
 PADI Open Water Diver
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

gemeinsame World of Pizza Bestellung:
Bestellt wird 20:30, die Lieferung erfolgt gegen 21:30. Es gibt 50% Rabatt auf World Pizzen und Pasta, Auflauf, Salat, Wrap, Burger (normale Größe). Damit die Bestellung schnell geht, könnt ihr ja jetzt schonmal schauen, was ihr wollt :)
http://www.worldofpizza.de/
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Wie kann ich mitspielen?

-          Eigenes Gerät mit installiertem HS und vorbereiteten Decks mitbringen
-          An der Bar auf den ausliegenden Zetteln eintragen
-          Deine Gruppe merken (A, B, C, ...) – die sagt dir, wo du spielst
-          Dich pünktlich zum Start mit den anderen Spielern treffen (Zeit und Ort steht auf dem Anmeldungszettel
-          Dich zum Finden deines Gegners in der Nähe deines Spielbereiches aufhalten.
 
Was muss ich beachten?
-          Trage dich bitte nur ein, wenn du den ganzen Abend zum Spielen verfügbar bist, oder sage deinen Mitspielern, falls du vorzeitig aussteigst
-          Es gibt 2 Spielmodi: Standard (alle Karten erlaubt) oder Back to Basics (nur Basic Decks)
-          In beiden Fällen wird BO3 Conquest gespielt (jeder 2 Decks, man muss mit beiden Decks gewinnen, der Verlierer kann ebenfalls für das folgende Match das Deck wechseln)
-          In beiden Fällen ist es ein Single Elimination Bracket und es gibt 8 Spieler pro Bracket
-          Je nach Zeit können die Gewinner am Abend noch einen Gesamtsieger ausspielen
-          Wer mehr als 10 Minuten nicht von seinem Gegenspieler gefunden werden kann, verliert das erste Match des BO3 und verliert nach 15 Minuten Verspätung das ganze BO3
-          Der Gewinner trägt das Ergebnis in das ausliegende Bracket ein
-          Klärt alle weiteren Details bitte untereinander (erlaubte Addons? Decks zwischen den Turnierrunden wechseln? Deck-Klasse vor dem Gegner sagen? Was bei Disconnects?)
 
Zuletzt geändert von Luvia am 18. September 2015, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Kann man sich auch nen Laptop mit Spielen mitbringen, wenn man keinen Bock auf Hearthstone hat? :D
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

Rocketleague!
Antworten