18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

LESmeet_stammtisch_generic.png
Ab September wird unser Stammtisch immer am 3. Freitag im Monat sein, sprich: das nächste Mal am 18. September. 
Ich fands gestern richtig richtig klasse und freu mich schon auf weitere coole Ideen! 
Zuletzt geändert von Luvia am 9. Oktober 2015, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Wie wäre es mit dem anvisierten Pokerabend? Da ist übrigens auch mein Ehrentag :) . Gestern wars echt richtig gut. Sher schöner Abend auch wenn ich etwas früh weg musste... Gern wieder
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

ich warte halt leider immer noch auf eine antwort von xmg wie das mit den rechnern nun weiter geht, dann hätte ich auch einige ideen
Benutzeravatar
UFO1986
Platin Mitglied
Beiträge: 481
Registriert: 5. November 2012, 17:58
Kontaktdaten:

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von UFO1986 »

Stimmt...aber die haben bestimmt grad andere Sachen im Kopf! Oder gibt was neues? @Luvia

Wohne zwar in Hamburg, aber ich bin Leipzig und LES treu! :)
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Nach wie vor bin ich für CRAWL! :P
Und natürlich Munchkin :D
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
Mason
Platin Mitglied
Beiträge: 741
Registriert: 30. Juni 2014, 11:56

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Mason »

Munchkin FTW.!

ICh bin dafür, mal was zu machen wozu man nicht die technik benötigt. so RL spiele und so.
Benutzeravatar
geckox
Gold Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21. Mai 2015, 15:25

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von geckox »

1. Pokere ich gerne
2. Munchkin ist auch cool
3. CRAWL sieht interessant aus
und
4. Gang Beasts scheint ein lustiges Partyspiel zu sein
:D
Benutzeravatar
Dont Kill My ADC
Diamant Mitglied
Beiträge: 764
Registriert: 27. Oktober 2013, 10:22
Kontaktdaten:

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Dont Kill My ADC »

Munchkin könnte ich sogar für alle Leute stellen, vorausgesetzt die werden gut behandelt (was leider nicht immer der Fall ist =/)
"Man sagt ja immer Supporter können nicht carrien,
aber du beweist einfach das Gegenteil"

Lucadis, 2014
Benutzeravatar
Gawa
Silber Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15. August 2015, 12:52

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Gawa »

Gang Beasts hat ne recht simple Steuerung und mit den richtigen Einstellungen bekommt man da eine angenehme Rundenlänge von 5 min hin.
CRAWL sieht zwar nice aus, ist aber denke eher was für 4 Leute die sich damit den ganzen Abend vertreiben wollen, nix wo man mal schnell ne Runde mitzockt.
Ich kann auch noch "Mount Your Friends" empfehlen, ist immer wieder für Lacher gut.
Benutzeravatar
Don Schulze
Gold Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 13. März 2015, 16:24

RE: 18.09.2015: 3. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Don Schulze »

Wäre auch mal für ne Art Tekken Turnier, falls jemand Lust hätte :) Also Ideen scheinen ja schon mal mehr als genug vorhanden zu sein :D
Antworten