18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Ich bin auch für Poker! a) weil nur Stream gucken vielleicht für nicht-starcraftler nicht so spannend ist und b) weil ich auch total lust drauf hab :)
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Na jut, hat denn noch wer nen Pokerset?`Also ich könnte eins stellen, weiß aber eben nicht ob wir einen oder mehrere Tische vollkriegen ^^. Ansonsten ist ja organisatorisch jetzt nicht soviel zu unternehmen :)
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

ich glaube der stuk hat da mehr als genug
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bink »

Bin nicht so der Poker-Freund. Meine Aufmerksamkeit würde sicherlich eher dem Stream gelten. Aber Poker gehört halt zur HSC-Atmosphäre. ^^
Benutzeravatar
ischgi
Platin Mitglied
Beiträge: 454
Registriert: 1. November 2013, 18:46

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von ischgi »

Die Bahnpreise sind schon bei 80 bis 90 Euro, weil es so kurz vor Weihnachten ist. ): Da werde ich wohl auf den Januar warten müssen.
brrrrrr!
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Bink hat geschrieben: Bin nicht so der Poker-Freund. Meine Aufmerksamkeit würde sicherlich eher dem Stream gelten. Aber Poker gehört halt zur HSC-Atmosphäre. ^^
Ich setz mich dann zu dir :D
ischgi hat geschrieben: Die Bahnpreise sind schon bei 80 bis 90 Euro, weil es so kurz vor Weihnachten ist. ): Da werde ich wohl auf den Januar warten müssen.
Milka wurde hier in letzter Zeit sehr vermisst!
Milka
Silber Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 1. September 2015, 12:30

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Milka »

Wani hat geschrieben: Milka wurde hier in letzter Zeit sehr vermisst!
Ich verspreche sobald möglich zum Stammtisch zu kommen und ich vermisse euch alle auch sooo seeeehr.
:blush:
Bink
Diamant Mitglied
Beiträge: 821
Registriert: 30. April 2015, 11:34

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Bink »

ischgi hat geschrieben: Die Bahnpreise sind schon bei 80 bis 90 Euro, weil es so kurz vor Weihnachten ist. ): Da werde ich wohl auf den Januar warten müssen.
Wenn man richtig sucht oder den Regionalverkehr nimmt kommt man viel billiger weg. :D
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Oder den Fernbus nimmt ;)
Benutzeravatar
ischgi
Platin Mitglied
Beiträge: 454
Registriert: 1. November 2013, 18:46

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von ischgi »

ne, auf der Strecke gibt's einfach keine guten Angebote mehr und der Regionalverkehr ist schon genauso teuer. Ich setzte mich nicht acht Stunden in einen Bus. ;D
Zuletzt geändert von ischgi am 2. Dezember 2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
brrrrrr!
Antworten