18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

LESmeet_stammtisch_generic.png
Die Zeit verfliegt und es ist nicht nur schon der 6. Stammtisch, sondern auch noch bald Weihnachten! Eure Ideen sind wie immer herzlich willkommen! Und diesmal auch gleich das Facebook Event   :)
Zuletzt geändert von Thor am 13. Januar 2016, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Was haltet ihr von einem Pokerabend? Ich würde mich dann mal kümmern, sofern Interesse besteht
Zuletzt geändert von N3uM1 am 21. November 2015, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Oh ja! Passt auch super zum Kommerz-Gedanken von Weihnachten :D

Aber dürfen wir nebenbei einen StarCraft Stream laufen lassen? Da ist grad Homestorycup!!
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

War weniger der Kommerzgedanke, als dass wir das lange nicht mehr hatten. Und beim letzten Mal war es ja ganz gut besucht. Wir können ja wieder einen Tisch mit und einen ohne Geldeinsatz machen, damit auch die ernsten Spieler auf ihre Kosten kommen ;)
Benutzeravatar
Wani
Platin Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 28. April 2013, 23:58

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Wani »

Also wenn da Homestorycup ist, dann hab ich keine bessere Idee. Dann sollten wir das groß als Bracraft bei dem gepokert wird ankündigen!
Ach ja, wir brauchen Jemanden, der uns die Pizza fährt! Bitte :) Ich nehm 2x Italiano :D
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Was sagt denn der Rest so zu der Idee?
Benutzeravatar
Lucadis
Platin Mitglied
Beiträge: 479
Registriert: 10. November 2013, 17:49

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Lucadis »

HOMESTORYCUP! HOMESTORYCUP! HOMESTORYCUP!
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Oh man da warte ich seit Jahren auf einen Barcraft beim HomestoryCup und jetzt kann ich an dem Freitag nicht :(
Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Abend! :)
iceclaw
Großmeister Mitglied
Beiträge: 4155
Registriert: 8. Mai 2012, 10:17

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von iceclaw »

HOMESTORY CUP HOMESTORY CUP HOMESTORY CUP!

Wenn nebenbei jemand beim Pokern verlieren will, kann ich das auch einrichten.
RTS gaming selectively promotes cognitive flexibility, particularly under conditions in which players must rapidly switch between contexts while maintaining memory for both contexts.
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 18.12.2015: 6. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

Wie siehts den allg. aus wegen einem barcraft/homecraft zum HSC?
Antworten