19.02.2016: 8. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 19.02.2016: 8. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Denn kann ich mich nur anschließen ^^
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 19.02.2016: 8. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Freut mich, dass meine Idee so gut angekommen ist ^-^ Bis zum nächsten Mal habe ich mir garantiert noch einen zweiten Gitarrencontroller geholt, so dass auch jemand den Bass noch übernehmen kann (was zunächst wenig spektakulär klingt, aber bei der richtigen Songauswahl auch Laune macht - zudem kann der Bass einen 6-fachen Multiplikator statt eines 4-fachen erspielen).

Wo Uta das mit dem Band gründen anspricht - man kann ja für den nächsten Rock Band-Stammtisch eine Art Battle Of The Bands veranstalten :D Wo Teams aus vier vorher abgesprochenen Leute um den Titel kämpfen (natürlich mit Ben und Alex in zwei verschiedenen Gruppierungen) und dann neben der Ingame-Performance auch die "B-Note", also das Stimmungmachen im Stuk etc. von der "Crowd" bewertet wird ^^
Antworten