17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

fbevent.png
Hallo Stammtisch-Freunde,

nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, daher geht es gleich weiter mit dem mittlerweile schon 20. Treffen!!   :D

Es gab den Wunsch endlich einmal FIFA zu spielen und ich bin dafür diesem Wunsch nachzugehen und ein kleines Turnier zu organisieren.
Daher suchen wir jemanden der eine Konsole oder einen Laptop mit genanntem Spiel mitbringen könnte.



____________________________________________________________________________________________________________

Außerdem gibt es wieder VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von World of Pizza direkt hier im Thread.
> Bitte sagt mir dieses mal möglichst schon Donnerstag, ob ihr die Pizza auch abholen würdet.

Bestellungen (6€ pro Pizza in World Größe):
- 2 x Hawaii (tim0433, Tregon)
- 2 x California (Neumi, sunday)
- 1 x Michigan (shizizuo)
- 3 x Salami (Thor, Tregon, Thestalos)
- 1 x Greenland (Raphamasta)
- 1 x Fingerfood Box Hot (Raphamasta)
- 1 x Thunfisch (Bink)
-----------------------------
10 Pizzen

Fahrer (müsste Pizza gegen 21:00 abholen, würde die Pizza ausgegeben bekommen, ist aber nicht schlimm wenn sich niemand findet)
-
Zuletzt geändert von Savila am 16. Februar 2017, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Ich bestelle mal wieder eine Pizza Salami
Zuletzt geändert von Tiberium am 23. Januar 2017, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Depschy
Platin Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 12. Mai 2016, 15:25
Kontaktdaten:

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Depschy »

Vierneunzig Pizza Schinken für mich bitte ^^

PS: Weil es ja schon das 20 treffen ist sollten wir es feiern oder ? Also irgend etwas besonderes machen :D  
Zuletzt geändert von Depschy am 24. Januar 2017, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Achja bezüglich der Bestellung muss ich jetzt noch etwas erwähnen.
Die Vierneunzig Pizza Schinken (und Andere) werden in der Filiale, in der wir bestellen, nicht verkauft. Ich dachte das fälschlicherweise auch. Der nette Mann hat es dann aber trotzdem geschafft eine Pizza Schinken einzugeben (Mistaer -alle anderen Zutaten). Da ich aber auch schon den Fall hatte, dass dies nicht gemacht wurde und die Pizza dann teurer wurde, möchte ich nun nochmal erwähnen, dass ihr Pizzen aussuchen solltet die auch in der Filiale in der Prager Straße verkauft werden. Ich kann euch sonst einfach nicht 100%ig versichern, dass wir sie zum genannten Sonderpreis bekommen.
Sorry, dass es so kompliziert ist, aber ihr findet sicher auch so eine leckere Pizza nach eurem Geschmack. :)
Benutzeravatar
Depschy
Platin Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 12. Mai 2016, 15:25
Kontaktdaten:

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Depschy »

Gut dann nehme ich eine Hawaii ^^
Bild
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Wir suchen noch immer jemanden der Hardware (Controller kommen vermutlich vom Verein) und Fifa 1X mitbringen kann! :) (Muss ja nicht gleich Fifa 17 sein, wenn das keiner hat...)
N3uM1
Meister Mitglied
Beiträge: 1156
Registriert: 24. März 2013, 00:46

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von N3uM1 »

Kali for me :D ... hab leider keins von beidem :x
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Tiberium »

Ich würde meine Bestellung gerne zurück ziehen wegen einer Termin Kollision
Benutzeravatar
WhiteBunny
Gold Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 17. Januar 2017, 20:59
Kontaktdaten:

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von WhiteBunny »

Also ich weiß noch nicht ob ich komme aber wenn könnte ich meine Xbox One mitbringen. Habe aber leider keinen zweiten Kontroller.

Ein kleinen Vorschlag für den nächsten Stammtisch wäre von mir Super Mario Smash Football ^^
ist nicht ganz hundert prozentig eSport aber macht Mega Fun und ich hätte es auch da für die Wii/WiiU

Ich würde mich noch bis spätestens Dienstag melden und sagen ob bei mir alles klappt und dann auch die Pizza wünsche äußern.
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 17.02.2017: 20. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

@WhiteBunny: Wegen Controller musst du dir keine Sorgen machen die werden vom Verein gestellt. Daher wäre es wirklich super wenn du deine XBox mitbringen könntest. Hättest du dann auch das Spiel dazu?
Deinen Vorschlag mit Super Mario Smash Football finde ich persönlich spitze, weil ich das auch schon immer mal spielen wollte. Werde ich mir merken. 
Beim nächsten Stammtisch im März hat allerdings erst einmal Steve etwas für uns geplant :D
Antworten