17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
Depschy
Platin Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 12. Mai 2016, 15:25
Kontaktdaten:

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Depschy »

Okay klingt doch alles gut ^^
Da müssen wir uns doch keine sorgen mehr um dem Stammtisch machen :D
Bild
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Jetzt endlich auch Facebook Event! Entschuldigt das Versäumnis

https://www.facebook.com/events/1318341464925257/
Zuletzt geändert von Luvia am 13. März 2017, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
HatedHero
Diamant Mitglied
Beiträge: 951
Registriert: 12. Januar 2014, 19:13

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von HatedHero »

Ich hatte es bereits in der WhatsApp-Gruppe diskutiert, aber wäre es eventuell möglich, ein anderes Thema zu wählen? Die Person, die ständig von Nidhogg geredet hat, bin nämlich ich :D Ich hatte schon vor Ewigkeiten durchgegeben, dass ich zum März-Stammtisch fehle, aber das ist wahrscheinlich in den Wirren der Gruppen-Diskussionen untergegangen (oder ich habe es nicht klar genug kommuniziert). Und da ich ja wusste, dass ich fehle, habe ich auch das Stammtisch-Forum nicht weiter beachtet und sehe jetzt erst, dass Nidhogg geplant ist. Also nicht, dass ich hier rumheulen will, damit für mich mal wieder eine Extrawurst gemacht wird, aber ich würde äußerst ungern den Stammtisch zu dem Spiel verpassen, das ich euch seit dem Tag, am dem ich bei LES beigetreten bin, schmackhaft machen will :o
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Wenn sonst niemand etwas dagegen hat können wir das gerne verschieben. Würde allerdings noch etwas dauern, weil schon diverse andere Wünsche für die nächsten Stammtische eingegangen sind.
Ersatzvorschläge für diesen Stammtisch jetzt wären von mir: Overcooked oder Super Mario Smash Football, wobei für beides noch keine Hardware bereit steht.
Benutzeravatar
Depschy
Platin Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 12. Mai 2016, 15:25
Kontaktdaten:

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Depschy »

Also ich würde mein PC mitbringen. Habe da mein Steam acc drauf mit über 200 Games, das sind auch Games die splitscreen haben mit dabei. Meine Vorschläge ^^
Carmageddon
Trackmania
Rocket league
Distance
Toybox Turbos
Insane 2
Bild
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Ich kann Speedrunners anbieten. Hatten wir zur DreamHack Pary gespielt neben Rocket League.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Benutzeravatar
Savila
Platin Mitglied
Beiträge: 634
Registriert: 17. Juli 2015, 16:00

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Savila »

Also Trackmania habt ihr euch ja im Mai gewünscht, daher würde ich das gerne nicht spielen.
Ansonsten sagt mir das alles nichts, außer Rocket League. Was sagt denn der Rest der Stammtisch-Begeisterten?
Benutzeravatar
Thor
Platin Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 22. Oktober 2014, 23:27

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Thor »

+q für speerunners! Find ich super
Benutzeravatar
Depschy
Platin Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 12. Mai 2016, 15:25
Kontaktdaten:

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Depschy »

Okay kann damit leben ^^
Aber habe kein Speedrunners :/   Jemand anders müsste es mitbringen und dazu die passende Hardware.
Zuletzt geändert von Depschy am 14. März 2017, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Luvia
Großmeister Mitglied
Beiträge: 3357
Registriert: 31. August 2012, 15:51

RE: 17.03.2017: 21. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von Luvia »

Ich bringe meinen Laptop mit Speedrunners mit. Wo auch immer die Vereinscontroller grad liegen, bringe diese mit. Mit receiver!

Ich habe die FB Veranstaltung angepasst. Evtl organisiere ich ein kleines Turnier ähnlich zum Mariokart Turnier. Aber noch nicht sicher. Wenns jemanden gibt, der dies sicher tun kann, möge er/sie sich vordrängeln :)  
Zuletzt geändert von Luvia am 14. März 2017, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
________________________________
In life it's not where you go - it's who you travel with.
Antworten