15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Triff die Leute von Leipzig eSports live und in Farbe - jeden Monat im StuK
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Beitrag von KekZ »

Bild

Bald schon ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit.... <3

Ein letztes Mal in 2017 und zum 30. Mal überhaupt ist es soweit! vielleicht liegt dann schon Schnee und wir können einen eSports-Schneemann bauen, aber hauptsächlich seid ihr auch im Dezember wieder herzlich zum Stammtisch eingeladen.

Anlässlich des bald anstehenden Weihnachtsfestes erwarten euch Glühwein, Kekse und der Wichtelmeißner.

Infos zum Wichteln:
  • Anmeldeschluss ist Freitag, der 8.12.2017 um 16 Uhr
  • euer Wichtelopfer sowie kleinere Informationen bekommt ihr ebenfalls am 8.12.2017 um 18 Uhr
  • beschriftet eure Geschenke bitte mit dem Namen des Beschenkten
  • die Geschenke sind am 15.12.2017 bis 20.45 Uhr bei mir oder bei Mason abzugeben
  • Wichtelzeit ist angesetzt für 21:30 Uhr, wenn alle satt sind (seid bitte zur Bescherung (noch) da)
  • jeder Beschenkte trägt ein Lied/Gedicht/Geschichte etc. vor um an sein Geschenk zu erlangen ^^
  • ihr dürft vor Übergabe eures Geschenks mit NIEMANDEN außer dem Wichtelmeißner über euer "Opfer" reden ^^
Und weil Weihnachten das Fest der Liebe ist, dürft ihr euch gegenseitig bei Mario Kart eure Liebe auf der Rainbow-Road beweisen :P

Also:
Datum: Freitag, 15.12.2017
Zeit: 20 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller, Nürnberger Straße 42
Was: Mario Kart

________________________________________________________________

Außerdem gibt es wieder VORBESTELLUNGEN FÜR PIZZA von Amor Pizza direkt hier im Thread. 

> Bitte sagt dieses mal möglichst schon Donnerstag bis 20 Uhr welche Pizza ihr haben wollt. (orientiert euch bitte an diesen Preisen: https://pizza.de/lieferservice/leipzig/restaurant-amor-restaurant-cafe-leipzig-muenzgasse-3-51/33540/)
> Es gibt 25% auf die Bestellung. Da das für ne Menge Kleingeld sorgt runde ich den Preis etwas auf ;P

- Salami (Tiberium, Bierinho, Grayknife, Thor)
- Contandina (Neumi)
- Diabolo (derder)
- Feta (sunday)
- Patata (EG Deku)
- Carciofi (Mason)
- Vegetaria (Savila)
- Rustica (shizizuo)
- Serrano (Linha)
- Tonno (Bink)
Zuletzt geändert von KekZ am 14. Dezember 2017, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von MeMyselfandBaal »

Sind wir uns sicher, dass wir Glühwein ausschenken können und wollen? Weil... also... normaler Weise sagt der StuK da erfahrungsgemäß "Bei uns nicht, da wir nicht mit Heißgetränken hantieren"...
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch

Beitrag von KekZ »

Also letztes Jahr haben wir das einfach nach Absprache selber gemacht?! Ich wollt mich dahingehend aber nochmal mit dem StuK unterhalten
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
Curri
Gold Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 21. Juni 2017, 20:15

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Beitrag von Curri »

Was für ein Mario Kart? Original auf SNES mini?
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Beitrag von KekZ »

Aktuell auf der Switch, weil ich noch keine Alternative habe
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
MeMyselfandBaal
Gold Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 25. April 2016, 10:36

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Beitrag von MeMyselfandBaal »

KekZ hat geschrieben: Also letztes Jahr haben wir das einfach nach Absprache selber gemacht?! Ich wollt mich dahingehend aber nochmal mit dem StuK unterhalten
Wollte ja nur erwähnen, dass es mit dem StuK (also nicht mit Mason oder mir, sondern am besten mit dem Klubrat...) abgesprochen werden muss...

Nachtrag: Anscheinend wird "bei dem anderen uns" bereits bereits über Glühwein diskutiert. Mit dem wahrscheinlichen Ergebnis, dass wir Glühwein nur in moralisch fragwürdigen Einwegbechern ausschenken können... was uns wahrscheinlich nicht aufhalten wird...
Zuletzt geändert von MeMyselfandBaal am 27. November 2017, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sollte mir dringend abgewöhnen, die Vorstände bei jeder Gelegenheit zu dissen...
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Beitrag von KekZ »

KINDER! Es ist soweit!! Die Wichtelanmeldung ist offen!! https://goo.gl/forms/3fVVwdlLzEEo8wmn2 oder im Ursprungsbeitrag über "Wichtelmeißner" anmelden und alles weitere erfahren, was nicht im Thread steht :)
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
Tiberium
Platin Mitglied
Beiträge: 633
Registriert: 26. Juli 2014, 19:50

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Beitrag von Tiberium »

Eine Pizza Salami mit extra viel Weihnachten :D
Benutzeravatar
KekZ
Platin Mitglied
Beiträge: 397
Registriert: 4. Juni 2016, 22:08

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Beitrag von KekZ »

Pizza-Update: Wir bestellen ein letztes Mal bei Amor ^^ also haut raus :D
"Handle mit es!" - VitamiN, 2016
Benutzeravatar
derder
Meister Mitglied
Beiträge: 1424
Registriert: 5. Dezember 2013, 22:27
Kontaktdaten:

RE: 15.12.2017: 30. Leipzig eSports Stammtisch - LES Drive

Beitrag von derder »

Einmal Diabolo bitte
"Dann bin ich lieber hübsch als reich und russisch... und friere an den Händen" ~Gardine 2017
Antworten